Promille Berechnen S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Costard18 am
Frankreichurlaub: Promilletester

Hi, ich will demnächst in die Normandie...und dort mit nem Mietwagen durch die gegend kurven...hab mich mal versucht etwas schlau zu machen...auf die Knöllchen hab ich nämlich keinen bock...Laut ADAC gab es/gibt es eine Pflicht, nen Alkoholtester mitzuführen?!?!:shock:?( adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/Alkohol_Frankreich.

Auto & Motorrad

Vice City am
Auto mehrmals überschlagen - 0,4 Promille

Hey, ich hatte vor einigen Tagen einen ziemlich heftigen Unfall. Ich war nachts auf dem Heimweg eines Freundes, bei dem ich 2 Bier getrunken hatte. Es hat sehr stark geregnet, bin daher auf der Autobahn nur 120 gefahren.

Auto & Motorrad

seiphar am
Nach aufbauseminar geblitzt worden und 0,2 promille

hey ich wurde mitten letzten jahres mit 21 km/h zuviel geblitzt musste darauf hin ein aufbauseminar machen welches ich am ende des jahres absolviert habe. während des aufbauseminar wurde ich mit 31 km/h geblitz musste darauf hin 1 monat mein führerschein abgeben aber kam halt nichts mehr weil ich ja gerade im aufbauseminar war. so nun ca.

Auto & Motorrad

muddern am
PHP: Tool zum Berechnen von Preisen wie Excel

Moin, ich habe auf der Arbeit einige Excel Tabellen erstellt mit denen ich und ab und an auch Kollegen, bestimmte Kalkulationen durchführen (Preise beispielsweise). Nun ist so eine Excel Tabelle weder schön noch intuitiv. Ich würde das daher ganz gerne in schick als Web-Applikation oder ähnliches programmieren.

Webentwicklung

Tiffany Dicks am
Bild Manipulation - Schriftgröße anhand von max. Breite, Höhe und Textlänge berechnen

Wie im letzten Thread schon gesagt hab ich von Image Manipulation wenig Ahnung. Folgendes soll passieren. Ich habe einen Text und ein Bild das max. 600 px breit ist. Es gibt eine Textbox die ca. 100 - 150 px hoch ist. Jetzt muss ich die Schriftgröße für den Text berechnen der in die Textbox soll. Jemand ne Idee wie ich das am besten anstelle?

Webentwicklung