Prozesse Verbieten Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Forscher entwickeln Methode zur Verlangsamung des Alterungsprozesses

Forscher haben einen Durchbruch bei der Erforschung des Alterungsprozesses von Zellen erzielt. Vor drei Jahren identifizierten sie zwei unterschiedliche Richtungen, die Zellen während des Alterungsprozesses einschlagen können. Diese Prozesse haben sie genetisch manipuliert, um die Lebensdauer von Zellen zu verlängern.

Wissenschaft & Forschung

freezer4life am
Programm zur Modellierung von Geschäftsprozessen

Hey Leute, ich suche für ein Uni-Projekt ein Programm zur Modellierung von Geschäftsprozessen. Es gibt viele Open-Source Programme, jedoch habe ich keine Ahnung, welches davon wirklich gut ist. Hat jemand mit einem bestimmten Programm gute Erfahrungen gemacht?

Anwendungssoftware

Darkparrot am
Industriekaufmann > Geschäftsprozesse Inhalte

Tach, hab im moment Urlaub und bisher alles erledigt was ich wollte. Die kommende Woche habe ich auch noch frei, bevor ich die Zeit jetzt mehr oder weniger verschwende und auf dumme Ideen komme, wollte ich hier mal fragen, welche Themeninhalte im Fach Geschäfsprozesse in der Ausbildung zum Industriekaufmann im 1 Lehrjahr in der Berufsschule drankommen.

Schule, Studium, Ausbildung

raid-rush am
Russland will VPN & Proxys verbieten die Zensur umgehen

Die russische Regierung bereitet sich darauf vor, ihren Aufwand im Kampf gegen blockierte Seiten zu verkleinern, indem sie VPN-Dienste und Proxy-Anbieter, welche eine Umgehung der Sperren ermöglichen, verbietet.

Netzwelt

Creused am
PHP: leeres Formular - Zugriff auf Datei "verbieten"

Hallo, Ich hab ein kleines Problem und weiß gerade nicht, wie ich´s am besten lösen soll. Die Webseite bietet den Nutzer an, Einträge via Formular zu erstellen. Sprich: <form method="POST" action="//XXXXXXXXX.com/functions/create.php" accept-charset="UTF-8" class="form" data-toggle="validator" role="form"> Soweit so gut.

Webentwicklung