Ps2 Emu Richtig Einstellen S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

bLuT am
PS2 Games auf der PS4?

Hey Guys. Lang ist´s her wo ich mich hier mal beteiligt habe.... Hat hier auch ganz schön abgenommen (im gegensatz zu mir) :D Also zu meiner Frage. Wie oben schon beschrieben wollte ich wissen, ob man jetzt eig. endlich mal Ps2 Spiele auf der PS4 zocken kann.

Konsolen

.x-tra am
Spongebob Schlacht um Bikini Bottom für PS2, hat das noch jemand?

Hat das Game noch jemand? Habs mir gebraucht ohne Handbuch gekauft. Und nun weiß ich nicht wie man die "Lenkseifenblase" aktiviert. Ab und an funktioniert es zwar aber so richtig ersichtlich ist nicht wie ich das auslöse. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn im netz hab ich nichts finden können.

PC & Konsolen Spiele

Tommy Weber am
Die neue Gemütlichkeit im Schlafzimmer 2023

Warum sich so viel Mühe mit einem Raum geben, der in der Regel nur nachts genutzt wird und dazu noch im Dunkeln liegt? Dies war die vorherrschende Meinung der Menschen noch vor 50 Jahren beim Thema Schlafzimmer. Ein Kleiderschrank, ein Doppelbett nebst Nachtschränkchen und vielleicht noch eine Kommode mit Spiegel – so sah das Schlafzimmer früher aus.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Gunter Born am
Design-Tipps für ein gemütliches Zuhause an den Herbsttagen

Die Tage werden wieder kürzer, der Herbst kündigt sich an. Zeit, das Zuhause gemütlich einzurichten. Zu den Klassikern zählen kuschelige Kissen, schöne Kerzen und warme Farben. Auch mit bewusst gesetzten Texturen lassen sich schöne Design-Effekte setzen. So eingerichtet und mit passenden Deko-Artikeln ausgerüstet, ergibt sich eine richtige Wohlfühl-Oase zu Hause.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
Spargel - das königliche Gemüse hat wieder Saison

Noch ist nicht überall der Startschuss für die Spargelernte gefallen, da überlegen viele Gourmets schon, wie sie das Stangengemüse in diesem Jahr zubereiten werden. Es gibt unzählige Rezepte rund um das königliche Gemüse, was die einen zum Schwärmen bringt und andere völlig kaltlässt.

Essen & Trinken