Q6600 Auf 3 2 Ghz Takten Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Intel Core i9-14900KF erreicht neuen Übertaktungs-Weltrekord: 9,1 GHz

Der Intel Core i9-14900KF ist erst seit einem Tag offiziell auf dem Markt, und er bricht bereits Übertaktungsrekorde. Das Team von Asus startete den neuesten Flaggschiff-CPU von Intel und knackte den eigenen Rekord für das Übertakten eines Single-Core-Prozessors. Mit flüssigem Helium erreichten sie dabei fast 9,1 GHz.

Overclocking & Benchmarks

steffken am
Viel RAM oder viel GHz ?

Hab da mal ne Frage. Was ist für einen PC wichtiger ? Viel GHz oder viel MB DDR Ram? Wäre dankbar für eine schnelle Antwort. ------ AW: Viel RAM oder viel GHz ? Das Verhältnis muss stimmen, wie viel hängt von der Benutzung ab. Mehr als 16GB RAM macht aktuell für die meisten Nutzer keinen Sinn. Und GHz sagt wenig aus über die Leistung der CPU.

Kaufberatung

Playmaker3 am
intel core i5 6600K @ 4,5 GHz

Moin, bin noch relativ unerfahren mit overclocking was die Praxis angeht. Habe meinen i5 6600K auf 4,5 GHz overclocked. BCLK hab ich standard auf 100mhz gelassen und multi eben auf 45 (sync all cores) und im Adaptiven Modus. - ist 4,5 GHz schon soviel, dass man da lieber den fixed nimmt ? - im moment darf er unter last auf 1,285V Core hoch.

Overclocking & Benchmarks

Trippler am
BIOS Einstellungen: Xeon W3530 + X58 auf 4Ghz Übertakten

Hallo, hier erstmal mein Setup ! 55828 Ich habe bei dem MSI board den oc switch schalter auf 200 mhz gestellt da ich etwas übertakten möchte. also einfach nur etwas mehr leistung was jeder schnell hinbekommt ohne 50 eintsellungen zu machen war das ok oder lieber auf 166 ? was muss ich sonst noch für einstellungen unternehmen ?

Overclocking & Benchmarks