Qip Wie Einstellen Dass Man Daten Schicken Und Entpfangen Kann Forums Netzwerk Telefon Internet - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

sw33tlou am
Windows 10: SLI aktivieren/einstellen?

Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem SLI. Komponenten: Msi Z270 Tomahawk mainboard mit einem i5 7600k 1×gtx680 OC gigabyte 1×gtx680 OC MSI Sind beide Reference karten. Ich habe Windows 10 64bit installiert. Beide Karten werden erkannt und laufen getrennt voneinnder. Wie kann ich diese jetzt im sli laufen lassen.

Hardware & Peripherie

grimes am
[WINDOWS 10] 3D modus für spiele einstellen?

hallo. gibt es eine möglichkeit, dass ich spiele in 3d spielen kann? dachte da an rayman oder andere sidescroller, kommt bestimmt korrekt. ich hab hier zwar nvidia 3d vision, aber das teil nervt mich immer mit irgendeiner nvidia 3d brille und die dazugehörige box. hab eine brille für meinen tv.

Windows

Bruckl am
Universalbedienung richtig einstellen

Hallo habe diese Fernbedienung hama.

Audio und Video

romestylez am
Logitech G35: Microfon Lautstärke-Pegel dauerhaft einstellen?

Hallo, ich habe ein Logitech G35 und auch die Logitech Gaming Software installiert. Nun habe ich ein Problem. Ich habe den Pegel vom Mikrofon eingestellt auf "30" da ich ansonsten total laut bin. Wenn ich nun aber CSGO starte dreht sich der Pegel wieder komplett auf. Es scheint als würde es nicht richtig gespeichert werden.

Hardware & Peripherie

»The Gr4ndp4 am
Abstand vom HTML zum Browser einstellen?

Hallo, ich hab eine kleine Frage, und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich einen DIV machen möchte, der komplett die breite und eine bestimmte Höhe haben soll, und kompett oben sein soll, ist trotzdem nach links, rechts und oben ein kleiner Abstand, wie bekomme ich den weg ?

Webdesign