Quellen Materialien Fuer Bachelorarbeit Zum Thema Produktplagiate Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Alte Erdöl und Gas-Quellen in USA sollen Erneuerbare Energien erzeugen

Der UN-Klimabericht von Anfang April macht deutlich, dass wir auf einem Weg sind, der über die im Pariser Abkommen festgelegten Klimaziele hinausgeht, und wir müssen die CO2-Emissionen senken – und zwar schnell.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Cyris am
[Word 2010/ Mac] Klammersetzung der Quellenangaben verändern

Servus Zusammen, kennt sich hier jemand mit Word und dem Aufbau der Zitiervorlagen aus? Ich zitiere mit der Word internen Quellenfunktion. Als Stil nutze ich generell die Vorlage APA Sixth.

Windows

in.spider am
EuGH entscheidet: Stream von Filmen aus illegalen Quellen ist strafbar

Der Europäische Gerichtshof hat sich in einem Urteil gegen das Streaming von illegalen Film-Kopien entschieden. Doch nur zahlende Premium-Nutzer von illegalen Plattformen müssten mit Abmahnungen rechnen, zumindest falls die Server beschlagnahmt würden, deren Logs als Beweismittel gelten.

Szene News

WeBsToR am
2 Bildquellen mit unterschiedlicher Auflösung: 4K HDR möglich?

Hallo, ich würde mir gerne sobald verfügbar nen monitor mit 4k, hdr & g sync holen. nun is aber auch noch nen beamer angeschlossen. is nen alter sanyo plv z5 mit 720p . kann ich die beide zum laufen kriegen ? ja klar wegen auflösung wahrscheinlich nur als erweiterter desktop, aber was is mit hdr und höherer hz zahl ?

Windows

WeBsToR am
3 Audio Quellen an PC...

Hallo, hab mir nen neuen rechner bestellt und auch ein neues headset dazu das kann 5.1 (Medusa NX 5.1) Nur nervig wird dann sein das ewige umstöpseln... ich habe : * Stereo PC Boxen * Stereo Standlaustprecher fürs Heimkino * Headset mit 5.1 gibt es irgendwie ne möglichkeit das ich die alle gleichzeitig anschließen kann ohne umstöpseln zu müssen ?

Hardware & Peripherie