Rail Fly Bahn Streikt Wer Haftet Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Croczka am
Rail & Fly Bahn streikt - wer haftet?

Hi ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Mein Mann und ich waren jetzt im Urlaub 2 Wochen und hatten beim Veranstalter Zug zum Flug mitgebucht. Hinfahrt war problemlos. Problem war die Rückfahrt: Der Flughafen ist ca 200km von uns entfernt. Wir sind um 22:30 gelandet und durch den Streikt der Bahn ist der früheste Zug ab 6 Uhr gefahren.

Urlaub und Reisen

Miko Collard am
Wonka: Neuer Trailer zum Willy Wonka-Prequel mit Timothée Chalamet erscheint

Seit der erste Trailer zu "Wonka" im Juli veröffentlicht wurde, herrscht eine gemischte Meinung über den kommenden Fantasy-Film. Insbesondere die Leistung von Hauptdarsteller Timothée Chalamet wurde oft kommentiert. Es wurde oft die Frage gestellt, ob der Schauspieler die notwendige Vorstellungskraft und Verrücktheit besitzt, die eine Rolle wie Willy Wonka erfordert.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Die Hakro Merlins Crailsheim, ein Underdog mischt die BBL auf

Den Crailsheim Merlins oder Hakro Crailsheim Merlins, wie das Team mittlerweile genannt wird, gelang Anfang April Historisches. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des Klubs konnte man sich für die Playoffs qualifizieren! Damit Ihnen bewusst wird, welch ein Meilenstein dem Team gelang, kommt hier ein kleiner Vergleich.

Sport und Fitness

in.spider am
Elektromagnetische Railgun feuert Projektile mit Mach 6

Das US-amerikanische Militär arbeitet bereits seit mehreren Jahren an einer neuen Waffenkategorie, bei der das Projektil statt wie bei konventionellen Waffen durch die Energie einer Explosion, mit elektromagnetischen Feldern beschleunigt wird. Bei konventionellen Waffen verliert das Projektil an Geschwindigkeit, wenn es nach der Zündung durch den Lauf rennt.

Netzwelt

Bruckl am
Welche Folge von Trailerparkboys ist das?

i.imgur.com/5m19vlw.gif Nackter Bierbach im Bus schwankt Frau ins Gesicht ------ AW: Welche Folge von Trailerparkboys ist das? müsste so staffel 4 sein. glaub da ist randy wieder anschaffen gegangen. aber is auch schon bisschen her als ich das gesehen hab.

Humor & Fun