Ranken Erstellen 0o Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Warum der Tee der Aristokrat unter den Getränken ist

Viele beginnen ihren Tag nicht mit einer Tasse starken Kaffee, um wach zu werden, sondern genießen in aller Ruhe eine Tasse Tee. Ruhe ist etwas, was Teetrinker sehr zu schätzen wissen, denn sie zelebrieren es, den Tee zu genießen.

Essen & Trinken

m00pd00p am
Zöliakie: Erfahrungen, Produktdatenbank, Krankenkasse?

Hi, ist hier jemand Mitglied bei der Deutschen Zöliakie Gesellschaft e.V. und kann mir berichten, ob sich ein Beitritt lohnt? Funktioniert der Zugriff auf die Produktdatenbank per App gut - also im Laden Barcode scannen und man weiß direkt bescheid? Wie sieht das mit der Krankenkasse aus? Hat jemand da positive Erfahrungen gemacht und wenn ja, bei welcher KK?

Alltagsprobleme

ChillingStream am
Schweizer Nationalbank entfesselt den Franken

Urlaub in der Schweiz wurde über Nacht 20% teurer. Die SNB hat sich dazu entschieden den CHF nicht mehr künstlich billig zu halten, daher ist der Kurs für den Euro nun von 1,2CHF pro EUR nun auf ca. 1,0 CHF pro EUR gefallen. Wundert mich dass es hierüber noch kein Thema gibt. Wie geht ihr damit um, falls es euch betrifft?

Finanzen & Versicherung

Croczka am
Sport und Krankenkasse AOK

Hi Leute, mein Freund ist 21 und hat ziemliche Probleme mit dem Rücken. Nun wollten wir es ausprobieren, dass die krankenkasse ( in seinem Fall AOK) die Kosten für das Fitnessstudio (dies bietet spezielle Kurse an) übernimmt bzw. für einen Kurs oder Massage o.ä. Worauf muss man dabei achten? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Alltagsprobleme

lux88 am
Alternative zu Truecrypt - Zugriff einschränken

Hallo zusammen! In letzter Zeit soll es ja Probleme mit Truecrypt geben. Deshalb suche ich jetzt dafür ne Alternative. Ich hatte Truecrypt auch nicht genutzt um ihn verschlüsselten Laufwerken Atombombenpläne und Schweizer Bankdaten zu verstecken, sondern eine Festplatte mit "Erwachseneninhalten" (*husthust*) vor meiner Freundin zu verbergen.

Windows