Rat Und Port Forwarding Virtualbox Rat Und Port Forwarding Virtualbox - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Lamborghini Huracan Sterrato Offroad-Supersportwagen enthüllt

Stephan Winkelmann der Chef von Lamborghini hat den Nachfolger erst für 2024 angekündigt. Der Sportwagenhersteller bereitet auch beim Huracan spezielle Sonderserien zum Abschied vor. Darunter einen Offroad-Ableger, der zur Kunstmesse Art Basel in Miami Beach enthüllt wird.

Auto & Motorrad

irrSinn. am
Wann wieder Kraftsport nach Krankheit/Trommelfellperforation

Hej Mädels, mich hats momentan arg erwischt, Mittel & Innenohrentzündung inkl. loch im Trommelfell. Zurzeit habe ich stetig Ohren/Kieferschmerzen, gelegentlich Schwindelanfälle und höre halt schlecht, nehme dagegen Schmerzmittel und Antibiotika. Kraftsport fällt mindestens noch nächste Woche aus, aber wie schaut es dann aus mit Anstrengungen bei "kaputtem" Trommelfell?

Sport und Fitness

lill_all am
Ohne Fitnessgeräte sportlich werden?

Ich möchte endlich wieder an Muskeln gewinnen ( bin a mädele) Aber kann mir ein Fitnessstudio nicht leisten. Gibt es dafür irgendwelche Alternativen? Wie sollte mein Trainingsplan aussehen, damit ich bis zum Sommer wieder schön definiert bin.

Sport und Fitness

Jonas Hubertus am
Das Rätsel der Käfervielfalt: Evolution, Diät und Überlebensstrategien

Die faszinierende Welt der Käfer: Caroline Chaboo ist Entomologin an der Universität von Nebraska in Lincoln und leuchtet vor Begeisterung auf, wenn sie über Schildkrötenkäfer spricht. Diese Käfer schimmern in vielen hellen Farben – blau, rot, orange, blattgrün und transparent mit goldenen Flecken. Sie gehören zu den Blattkäfern; einer artenreichen Gruppe mit 40.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Wellenverstärkender Generator springt doppelt so hoch wie die Wellen

Ein „Durchbruch“ - so verkündet es die schwedische Firma CorPower - ist bei den Testläufen im Atlantik ihrer vollständigen schwimmenden Generatoren gelungen. Diese Generatoren nutzen geschickt ihre Bewegungen, um kleinere Wellen zu verstärken, während sie sich gleichzeitig vor gefährlichen Sturmbedingungen schützen.

Tech News