Ratenzahlung Fragen Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Steuerberater für ein paar Fragen gesucht, online wäre gut.

Hallo Leute, mache gerade meine Steuer und komm mit Elster nicht klar. Ist bei mir ein wenig speziell, Anfrage im Buhl-Forum(WISO-Software) war erfolglos. Kurzer Umriss meines Problems, hab ein Gewerbe nach Kleinunternehmer Regelung laufen. Im Jahr 2016 Null Umsatz, kann aber laut Finanzamt meine laufenden Kosten (Webspace) trotzdem wieder bekommen.

Finanzen & Versicherung

Decryptor am
Fragen zur Realisierbarkeint Fileinjector

Hallo, ich komme eigentlich aus der php Welt und würde das was ich vor habe auch per php umsetzen, jedoch sind mir hierbei vom Betriebtsystem grenzen gesetzt und vllt auch von php erst mal was ich vor habe und wo hierbei genau meine Fragen liegen.

Programmierung & Entwicklung

Onkel Remus am
Fragen zu Leichtfahrzeugen (Mopedauto)

Da ich mir wenn ein gut gebrauchtest Fahrzeug kaufen möchte würde ich gerne von Euch wissen wie es mit der Langlebigkeit des Motors (km-Stand), der Sicherheit und den Reparaturkosten usw. ausschaut? Ich gehe jetzt natürlich nicht davon aus das der Motor wie ein Mercedes (Diesel) hält oder die Karosse wie beim Audi Q7 ist...

Auto & Motorrad

grimes am
Wo Anfragen zum dekompilieren/rimieren stellen?

Hallo, ich habe hier eine evtl. Meta-Datei, die ich unbedingt dekompiliert oder dekomprimiert haben muss und ich frage mich, ob es eine community gibt, wo man so eine anfrage stellen kann. Leider komme ich überhaupt nicht aus diesem Bereich und weiss auch nicht genau, wo und nach was ich suchen soll. Vielen Dank.

Programmierung & Entwicklung

Pistolfreak am
Bei Präsentation Fragen an Zuhörer/Publikum stellen?

Hi Leute, am Montag muss ich eine Präsentation halten über Projektinfrastruktur ,da meine Klasse nicht die Hellste ist wollte ich bei Fremdwörtern die Klasse fragen ob jemand es erklären kann. wenn nicht erkläre ich es halt . aber macht man sowas in einer Präsi oder gehört es auf keinen fall dazu die klasse zu fragen ob jemand es erklären kann?

Schule, Studium, Ausbildung