Rce Alt Binz Passwort Verschluesselung Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Fotografie auf Budget: Preiswerte Ausrüstung und Ressourcen für Anfänger

Auf digitalen Endgeräten lagern unzählige Fotos. Sie sind nicht von hoher Qualität, viel mehr handelt es sich bei den meisten um Schnappschüsse, Selfies und Porträts. Fotografieren gehört zum Alltag, weil das Smartphone in der Hosentasche das Fotografieren an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglicht. Wer semiprofessionell Fotografien anfertigen möchte, benötigt mehr als ein Handy.

Grafikdesign und Fotografie

Gunter Born am
Sicherheitsupdates für Microsoft Edge und Teams beheben Zero-Day-Lücken in Open-Source-Lib

Microsoft veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für Edge, Teams und Skype, um zwei Zero-Day-Schwachstellen in Open-Source-Bibliotheken zu beheben, die von den drei Produkten verwendet werden.

Sicherheit & Datenschutz

Fabiane Herbst am
E-Commerce expansion nach China: YoHo wagt IPO in Hongkong

Yoho strebt einen Börsengang von bis zu 18,2 Millionen US-Dollar an, während das E-Commerce-Startup aus Hongkong über Marktplätze wie JD.com und Tmall eine Expansion nach China ins Auge fasst. Der Einzelhändler für Elektronik und Haushaltsgeräte startet am Donnerstag seinen Börsengang in Hongkong. Der Start erfolgt inmitten einer IPO-Dürreperiode.

Finanzen & Versicherung

Gunter Born am
Wie schnell verbreitet sich Conversational Commerce beim Online-Shopping?

Messaging ist ein großartiger Weg, um Ansichten, Ideen und Neuigkeiten auszutauschen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Online-Shops diese Methode des Marketings auch nutzen werden, um mit Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten.

Tech News

Masta_Killa am
Passt die GeForce RTX 3080 in mein System?

Einen wundervollen guten Abend, werte Ehrenmaenner! Ich habe vor, mir zum 1. Mal in meinem ganzen Leben eine Grafikkarte zu kaufen, naemlich die GeForce RTX 3080, welche schon morgen erscheint. Aktuell ist eine GeForce 1070 drin. Reicht das schon um sagen zu koennen, dass auch eine 3080 reinpasst? Nutze ein 500 Watt Netzteil und habe einen Intel i7-7700.

Hardware & Peripherie