Reatogo Xpe Plugins Addons Machen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Unsere Vorfahren vor 300.000 Jahren waren Experten im Holzhandwerk

Eine neue Analyse eines vor 300.000 Jahren entstandenen Werkzeugs hat gezeigt, dass unsere Vorfahren geschickte Holzarbeiter waren, die nützliche Jagdwaffen hergestellt haben und dabei auf Komfort, Effizienz und Langlebigkeit geachtet haben.58086 Ein doppelspitze 77 cm langer Holzwurfstab, der ursprünglich 1994 in Shöningen, Deutschland, gefunden wurde, wurde neu analysiert.

Wissenschaft & Forschung

Gutschy am
Schwerkraftexperiement: 900 Pendel a' 100 Stueck untereinander zu 9 Reihen in einem Quadrat.

Hallo Leute, hab mal wieder ueber die Natur von Schwerkraft nachgedacht. Und ich hab mir Ueberlegt ob man Schwerkraft verbrauchen kann. Na ja, sollte ja wohl nicht gehen, aber wie kann man das Beweisen. Um das zu Belegen sollte man 900 sehr identische Pendel bauen, diese werden dann zu je 100 Stueck untereinander an eine Stange aufgehaengt.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Deutschland sucht Hanf-Experten für staatlichen Anbau

Seit dem 10. März 2017 wurde die Arzneimittel-Verordnung zu Gunsten von Patienten gelockert, welche nun Hanfprodukte ohne Sondererlaubnis verschrieben bekommen können. Deutschland sucht jetzt Experten im Hanf-Anbau um die Versorgung ohne Import zu decken - ein lukratives Geschäft für Hanfbauern.

Gesundheit & Körperpflege

DerGärtner am
Xperia M4 Aqua vs Vernee Thor

hi, bräuchte eine blitz beratung da ich heute noch bestellen möchte ;) welches der beiden würdet ihr empfehlen,beide für 120€ zu haben und völlig ausreichend für mich.

Smartphone Kaufberatung

Bamboo am
Xperia Z nur rote Led sonst nix

Hallo Leute, ich hab mir das Handy mit dem oben genannten Problem gekauft. Es geht nicht an. Hatte jemand schon mal genau das gleiche Problem? Es blinkt nicht sondern die Led leuchtet dauerhaft rot bei Usb/ Stromverbindung. Soll ich es mal über Nacht am Strom lassen? Oder handelt es sich hier um ein Softbrick?

Mobile OS & Apps