Rechner Friert Ein Wird Zu Heiss Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie

Gunter Born am
Wie wichtig ist der digitale Schutz des Rechners?

MAC-OS und Windows Rechner werden laut Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik am häufigsten angegriffen. Eine funktionierende Antivirensoftware ist in der Lage, die neuesten Daten zu überprüfen und bei den ersten Anzeichen einer Infektion des Computers zu reagieren. Die Überprüfung erfolgt nach den bekannten Signaturen der Schadenssoftware.

Sicherheit & Datenschutz

Fabiane Herbst am
So erkennt man, wenn es Zeit für einen neuen Rechner ist

Bei teuren Anschaffungen wie einem PC sollte die Lebensdauer im Idealfall mehrere Jahre dauern. Besonders bei Desktop-Geräten ist das kein Problem. Solange hochwertige Komponenten verbaut sind, dauert es selbst im Dauerbetrieb eine Ewigkeit, bis erste Defekte auftreten. Und selbst wenn einmal eine Festplatte oder die Grafikkarte ausfällt, ist eine Reparatur meist kein Problem.

Hardware & Peripherie

Mosaa am
Suche Office/Entwickler-Rechner

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Office-Rechner mit dem ich ebenfalls entwickeln/programmieren (C/C++, Java, App-Entwicklung) kann. Es müssen nicht unbedingt alle Spiele auf High-Auflösung laufen, aber CS:GO will ich schon gerne flüssig spielen können. Der Rechner soll lange stabil laufen, sagen wir 8-10 Jahre, ohne dass nachgerüstet werden muss.

Kaufberatung

Weeman am
Multimedia Rechner 2017 bis 700€

Hallo Zusammen, Suche einen neuen Rechner, wenn möglich bereits zusammengestellt! ich möchte damit Filme/Serien in HD streamen. Zocke keine neuen Games, daher muss er nicht direkt auf Gaming ausgelegt sein. Allgemeine Wiedergabe von HD Filmen und gleichzeitiges Arbeiten am Rechner, sollte ohne Probleme möglich sein!

Kaufberatung