Rechtslage Diebstahl Eines Bierkruges Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Cold E-Mail Marketing: Rechtslage in Deutschland erklärt

Gewünschte oder unerwünschte Werbung? Wenn ein Unternehmer Kunden durch E-Mail-Marketing gewinnen oder an sich binden möchte, sollte er die deutsche Rechtslage kennen. Denn zu viel und zu häufige Werbemails bewirken nicht nur das Gegenteil beim Kunden, sie können auch rechtliche Folgen nach sich ziehen.

Marketing & SEO

Gunter Born am
Microsoft leugnet Datenleck und Diebstahl von 30 Millionen Kundendaten

Microsoft hat die Behauptungen der sogenannten Hacktivisten "Anonymous Sudan" zurückgewiesen, dass sie die Server des Unternehmens gehackt und Zugangsdaten für 30 Millionen Kundenkonten gestohlen haben.58064 Anonymous Sudan ist bekannt für seine verheerenden Distributed Denial of Service (DDoS)-Angriffe gegen westliche Einrichtungen in den letzten Monaten.

Sicherheit & Datenschutz

lovely241104 am
Diebstahl in der Ambulante Pflege

Ich habe ein Problem. Ich arbeite in der AmbulantenPflege und wurde nun beschuldigt von einer Patientin ihr 700€ gestohlen zu haben. Auf der einen Seite sind ihre Argumente sehr glaubwürdig würde ich nicht selbst wissen das ich es nicht war. Auf der anderen kann sie sich das ganze auch ausgedacht haben, dabei hatten wir nie streit oder ähnliches.

Alltagsprobleme