Reconnect Bat Mir Rapidget Verbinden Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BadBoy100 am
oVPN - Auto Reconnect

Hi, ich hab ein RasPi am laufen, welches als "VPN-Hotspot" läuft. Nun habe ich den VPN Anbieter gewechselt und habe das Problem, das die VPN-Verbindung vom Pi zum VPN-Dienstleister "ab & zu" unterbrochen wird (Zwangstrennung, Stromausfall, Crash etc) & nicht automatisch neu verbunden wird.

Linux & BSD

_Alex_ am
Exklusives Jubiläumsangebot: 50% Rabatt auf Perfect Privacy VPN

Perfect Privacy ist ein Anbieter von VPN-Diensten und feiert mit uns sein 10-jähriges Bestehen; dazu mit einem außergewöhnlichen Angebot: Ausgewählten Partnern bietet das Unternehmen die Chance den VPN-Service mit einem erheblichen Rabatt von 50 Prozent weiterzugeben.

Sicherheit & Datenschutz

Michi am
BUBATZ JETZT LEGAL!!!

58508 WANN BUBATZ LEGAL? JETZT BUBATZ LEGAL!!!! www1.xup.in/tn/2024_03/13147882.jpg waren 5 vorsprecher, alle dagegen kamen mit justizaufwand, inkl. eine enthaltung. dachte das wird echt nix mehr. lauterbach bester mann! protokoll 11:34 Uhr: Nun werden die Länder zur Abstimmung aufgerufen. Das Ergebnis: Zu wenige Stimmen für einen Vermittlungsausschuss.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
Betavolt präsentiert eine diamantene nukleare Batterie mit 50 Jahren Ladung

Neue Energiequelle: revolutionäre aber bekannte Technologie. Die Firma Betavolt New Energy Technology in China hat eine innovative nukleare Batterie vorgestellt, die die Stromversorgung von Geräten für ganze 50 Jahre gewährleisten kann.

Elektrotechnik & Elektronik

Gunter Born am
Die Zukunft der Energie: Quantum Batterien und die Verletzung kausaler Zusammenhänge

Unsere Erfahrungen und die Art und Weise, wie wir die Realität erleben, sind stark von Kausalität geprägt. Ein Glas fällt zu Boden und zerbricht – eine klare Ursache-Wirkung-Beziehung. Doch in der Welt der Quantenphysik gelten diese Regeln nicht zwangsläufig. Wissenschaftler haben nun gezeigt, wie sich diese Eigenheiten nutzen lassen, um eine Quantum Batterie aufzuladen.

Wissenschaft & Forschung