Referat Cannabis Psychatrium Soweit Okey Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

tippsietuep am
Schulreferat Direktmarketing

Hallo Zusammen, ich muss in zwei Wochen ein Referat über das Thema "Direktmarketing" in der Schule halten. Eine kleine Recherche habe ich schon durchgeführt, suche aber noch ein Beispielunternehmen welches Direktmarketing anbietet. Auch brauche ich noch Gestaltungstipps für das Plakat bzw. Plakat oder doch lieber Power Point?

Schule, Studium, Ausbildung

Wikinger am
Referat über Onlinepiraterie

hallo. ich halte morgen ein Referat über onlinepiraterie. bis jetzt Urheberrechtsverletzungen im Internet Warez Filesharing Strafbarkeit Streaming Statistik Schaden Literaturverzeichnis hat mir jemand noch ein paar Sachen die ich zusätzlich noch einbringen könnte?

Schule, Studium, Ausbildung

Burg und Er am
Neue Studie: Cannabis als Alternative zu herkömmlichen Schlafmitteln

Schlaflosigkeit und schlechte Schlafqualität sind weit verbreitet. Studien haben ergeben, dass bis zu 60% der Weltbevölkerung von Schlafstörungen betroffen sind.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Welche Cannabis-Samen wählen: Feminisierte oder reguläre?

Wenn Sie neu im Cannabisanbau sind und keine Erfahrung mit der Pflanze haben, mag es anfangs herausfordernd erscheinen. Mit etwas Recherche und Wissen über Anbau-Tipps und -Tricks können Sie jedoch qualitativ hochwertige Pflanzen erfolgreich zu Hause kultivieren.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Kann Cannabis das Liebesleben verbessern?

Drogen verändern bekanntlich das Bewusstsein, Man(n) soll zudem länger durchhalten und sich besser fallen lassen können sowie Orgasmen intensiver erleben. Doch Marihuana ist nach wie vor nicht legal – außer natürlich, der Arzt hat es verschrieben. Tatsächlich muss es gar nicht Marihuana und Co. sein, wenn man sein Sexleben in Schwung bringen möchte.

Gesundheit & Körperpflege