Referat Wichtig Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

tippsietuep am
Schulreferat Direktmarketing

Hallo Zusammen, ich muss in zwei Wochen ein Referat über das Thema "Direktmarketing" in der Schule halten. Eine kleine Recherche habe ich schon durchgeführt, suche aber noch ein Beispielunternehmen welches Direktmarketing anbietet. Auch brauche ich noch Gestaltungstipps für das Plakat bzw. Plakat oder doch lieber Power Point?

Schule, Studium, Ausbildung

Wikinger am
Referat über Onlinepiraterie

hallo. ich halte morgen ein Referat über onlinepiraterie. bis jetzt Urheberrechtsverletzungen im Internet Warez Filesharing Strafbarkeit Streaming Statistik Schaden Literaturverzeichnis hat mir jemand noch ein paar Sachen die ich zusätzlich noch einbringen könnte?

Schule, Studium, Ausbildung

Burg und Er am
Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von Online-Games

Online-Spiele werden immer beliebter weswegen die Auswahl geeigneter Spiele von entscheidender Bedeutung ist. Die Fülle an verfügbaren Optionen kann jedoch überwältigend sein. Daher ist es wichtig die zentralen Kriterien zu kennen um Spiele zu finden welche den persönlichen Vorlieben und Anforderungen entsprechen.

PC & Konsolen Spiele

Burg und Er am
Erhöhung wichtiger Nährstoffwerte stärkt die Immunantwort auf Krebs

Aktuelle Forschungen haben gezeigt, dass es entscheidend für einen wirksamen körpereigenen Abwehrmechanismus gegen Krebs ist, ausreichende Werte an einem grundlegenden Nährstoff, den Zellen benötigen, zu gewährleisten. Diese neuartige Entdeckung könnte zukünftig zu effektiveren Krebstherapien führen.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Bewertungsportale für Arbeitnehmer sind gleichermaßen für Arbeitgeber wichtig

Das Internet bietet heute eine Fülle von Möglichkeiten, Informationen über Arbeitgeber zu finden. Eine der wichtigsten sind die Bewertungen von Arbeitnehmern, die bereits Erfahrungen mit dem jeweiligen Unternehmen gesammelt haben.

Schule, Studium, Ausbildung