Regeneriert Sich Die Leber Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Revolution im Authentifizierungsbereich: Sicherheitskleber als Schlüssel zur Echtheitsbestätigung

Ein Sprung in der Technologie zur Echtheitsprüfung: Das MIT hat den Grundstein für eine bahnbrechende Authentifizierungstechnologie gelegt. Wissenschaftler haben Tags entwickelt, die die Echtheit von Produkten mit über 99% Genauigkeit bestätigen. Diese Tags verlieren ihre Gültigkeit, sobald sie entfernt werden.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Der Wochenend-Alkoholrausch vervierfacht das Risiko für Lebererkrankungen

Binge Drinking also exzessiver Alkoholkonsum an einem Abend ist bekanntlich gesundheitsschädlich. Neue Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass ein einziger großer Trinkabend pro Woche deutlich schädlicher ist als dieselbe Menge Alkohol über den gleichen Zeitraum verteilt zu konsumieren.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Die Leber entgiften

Der Darm und die Leber sind die zwei wichtigsten Organe für unseren Stoffwechsel. Während der Darm die Nahrung verarbeitet, ist die Leber hauptsächlich für die Entgiftung im Körper zuständig.

Gesundheit & Körperpflege

Grübler am
Aufkleber/Druck-Motiv: Achtung Autofahrer die Motorrad Saison startet

Hallo zusammen, Da letztes Jahr 2 Freunde von mir über den Haufen gefahren wurden, würde ich gerne eine kleine Aktion ins leben rufen wo Motorrad fahren sich eine Aufkleber Vorlage downloaden können. Diese kann man sich dann Plottern lassen und aufs Auto kleben. Jetzt kann ich nicht wirklich mit PS umgehen daher starte ich einen kleinen Aufruf hier.

Grafik Anfragen