Reicht Mein Netzteil Aus Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fastlane am
Reicht ein 400 Watt Netzteil ?

Moin :) Ich habe mir ein neues System zugelegt, und bräuchte mal ein paar Experten information, ob dafür ein 400W Silver Stone 80+ Netzteil für ausreicht ^^ Asus M5A97 LE Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.

Hardware & Peripherie

Fabiane Herbst am
Intel Core i9-14900KF erreicht neuen Übertaktungs-Weltrekord: 9,1 GHz

Der Intel Core i9-14900KF ist erst seit einem Tag offiziell auf dem Markt, und er bricht bereits Übertaktungsrekorde. Das Team von Asus startete den neuesten Flaggschiff-CPU von Intel und knackte den eigenen Rekord für das Übertakten eines Single-Core-Prozessors. Mit flüssigem Helium erreichten sie dabei fast 9,1 GHz.

Overclocking & Benchmarks

Burg und Er am
Die Türkei begrüßt Bitcoin, nachdem die Inflation ein 24-Jahreshoch erreicht

Die Inflationsrate der Türkei hat mit einer jährlichen Inflationsrate von 78,62 % den höchsten Stand seit 24 Jahren erreicht. Das türkische statistische Institut veröffentlichte die Zahl, wobei die monatliche Zunahme 4,95 % beträgt.

Finanzen & Versicherung

Carla Columna am
Literatur-Übersetzungen: Wenn das Wörterbuch nicht ausreicht

Kaum eine Textsorte ist so facettenreich wie literarische Texte. Sie umfasst eine Fülle verschiedener Gattungen, die sich über Jahrhunderte - zum Teil über Jahrtausende - immer weiter entwickelt haben. Jedes Land, jede Kultur hat eigene Literaturformen entwickelt. Die gekonnte Übersetzung von Literatur ist eine Kunst für sich.

Literatur & Kunst

Tommy Weber am
Design-Hotels - nur schick reicht leider nicht

An Hotels herrscht kein Mangel und es ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel das Passende dabei. Da gibt es die sehr einfachen Hotels, die Bad und WC auf dem Flur haben, dann gibt es die einfachen Hotels, wo immerhin ein Waschbecken auf dem Zimmer zu finden ist.

Urlaub und Reisen