Reifen Mit Felgen Verkauft Rechtsfrage Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Abnutzung von Reifen als Hauptursache für Wasserverschmutzung identifiziert

Forscher aus Australien haben festgestellt, dass die Abnutzung von Autoreifen eine Hauptquelle für die Verschmutzung von städtischen Wasserstraßen ist und dabei auch Mikroplastik produziert. Allerdings haben sie auch festgestellt, dass es effektive Möglichkeiten gibt, diese Art von Verschmutzung zu reduzieren, die sowohl die Umwelt als auch uns betreffen kann.

Auto & Motorrad

Fabiane Herbst am
Hacker infizieren TP-Link-Router-Firmware, um EU-Organisationen anzugreifen

Eine chinesische staatlich unterstützte Hackergruppe namens "Camaro Dragon" infiziert TP-Link-Router mit einer speziellen Malware namens "Horse Shell", um europäische Außenministerien anzugreifen. Die Malware wird in einer maßgeschneiderten Firmware für TP-Link-Router eingesetzt, damit die Hacker Angriffe starten können, die scheinbar von privaten Netzwerken aus ausgehen.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Russische Hacker greifen ukrainische Regierung mit gefälschten "Windows Update"-Anleitungen an

Das Computer Emergency Response Team der Ukraine (CERT-UA) hat Alarm geschlagen, nachdem russische Hacker verschiedene Regierungsbehörden mit bösartigen E-Mails angegriffen haben.

Sicherheit & Datenschutz

Gutschy am
Fukushima: Ich denke die UNO muss eingreifen.

Hab mir gerade dieses Video angetan. Und ich bin sehr beunruhigt. Hn-P3qnlB10 Wenn davon nur die Haelfte stimmt sind wir sehr wahrscheinlich erledigt. Fukushima ist jetzt 6 Jahre her. Und nichts hat sich zu irgendwas entwickelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Wildblumenstreifen im Acker: mehr Ertrag und weniger Pestizide

Heutzutage sieht man in Felder sehr selten Wildblumen, selbst die winzigen Ränder sind nur von hartnäckigem Kraut bewachsen das den enormen Dünger und Pestizid Einsatz überlebt. Dabei gehören Wildblumen-Streifen die ebenso schönen wie nützlich sind nicht nur um die Felder herum, sondern mitten hinein.

Politik, Umwelt, Gesellschaft