Remix Programme S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

MG! am
Urheberrechte Youtube Remix

Hey Freunde, ich wollte auf meinem YT-Channel Gameplay videos hochladen mit Musik unterlegt. Und die meiste Musik is halt leider "verboten" weil wegen Urheberrecht. Jetzt hab ich mal geguckt und auf urheberrecht.de/musik/#Gilt-bei-einer-Coverversion-das-Urheberrecht gelesen, dass eine "Coverversion" im Grunde OK is und die GEMA das meistens durchgehen lässt.

Musik & Musiker

FuuFuu1337 am
Marvin Gaye Remix

Hey, ich mache Musik und habe gerade ein neues Lied hochgeladen. Wie immer würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. soundcloud.

Musik & Musiker

fishface am
The Weeknd - Gone (Sango Remix)

bxWUhEmCgYk Was sagt ihr zu dem track? Ich finde ihn zum entspannen wirklich nice :) ------ AW: The Weeknd - Gone (Sango Remix) The weeknd ist für mich einer der aller besten Künstler, den es derzeit auf dem Markt gibt!! Kennt Ihr auch schon: The Weeknd - What You Need/Professional LIVE - YouTube Die Nummer von ihm finde ich auch klasse!

Musik & Musiker

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

-eCCo- am
Suche TV Karte: 2 Programme aufnehmen - DVB-S2/C

Hi, ich suche für meinen PC eine TV-Karte. Da ich nicht weiß ob ich über ein Kabel 2 Aufnahmen parallel laufen lassen kann würde ich mir erstmal für beide Varianten eine Karte aussuchen.

Kaufberatung