Rennrad Mantel Aufziehen Zu Klein Tricks Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Blackwalker am
Milanetti Rennrad - Beratung

Hallo, ich wollte mir ein neues Rennrad für die Stadt zulegen, und hätte dafür gerne einen Klassiker. Habe ein Milanetti mit Columbus Stahlrahmen gefunden. Das Rad macht einen sehr gepflegten Eindruck, und stand wohl die letzten 10 Jahre im Keller. Es ist komplett mit Shimano 600 ausgerüstet. Ich habe leider nicht die Möglichkeit es mir live anzuschauen.

Auto & Motorrad

Burg und Er am
Essbare Ummantelung für Obst und Gemüse verdoppelt Haltbarkeit

Apeel ist eine essbare Ummantelung für Lebensmittel, es könnte sich dabei um eine Revolution im Lebensmittelsektor handeln. Denn der Schutzmantel besteht aus nicht benötigten Planzenresten und ist biologisch abbaubar. Der wichtigste Effekt zudem: Der Reifungsprozess der Frucht wird deutlich verzögert, da dies Früchte vor Luft geschützt sind.

Wissenschaft & Forschung

analprolaps am
[Suche] Desigual Damenmantel " Tango Pasion" in Größe 38

Sehr geehrte Damen und Herren bzw. Huhu wie im Topic schon beschrieben suche ich dringend besagten Mantel. Im Shop auf dem Kudamm gibts ihn nicht mehr in gewünschter Größe und ich werde auch im Internet nicht wirklich fündig. Amazon kann mir nicht garantieren den Mantel bis zum Wochenende oder spätestens nächsten Dienstag zu liefern.

Alltagsprobleme