Review Ein Snack Fuer Gamer Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

hunt33r am
Wordpress Product review theme

Hallo Leute, suche für ein Projekt ein Template um Produkte zu bewerten. Kennt jemand von euch da etwas Gutes?

Webentwicklung

Death-Punk am
[PS3/360] Assassin's Creed Rogue - News, Updates, Preview

Assassin's Creed Rogue 54898 Developer: Ubisoft Platform: PS3/X360 Publisher: Ubisoft Release: 11/11/14 Info/Inhalt: “Das Spiel ist in der Mitte des 18.

PC & Konsolen Spiele

Death-Punk am
[Next-Gen] Assassin's Creed Unity - News, Updates, Preview

Assassin's Creed Unity 54157 Multiplatform Studio: Ubissoft Info Auch zu Assassin's Creed Unity war bereits im Vorfeld zur weltgrößten Videospielmesse einiges bekannt. Erst sickerten einige Screenshots und dann ein Artwork durchs Netz, ehe Ubisoft die Handbremse zog und einen ersten Teaser-Trailer veröffentlichte. Assassin's Creed Unity wird im Paris des 18.

PC & Konsolen Spiele

zimtschnecke am
Was für gesunde Snacks esst ihr am liebsten? Was sind eure Empfehlungen?

Was die Hauptmahlzeiten angeht, bin ich momentan eigentlich auf einem guten und ziemlich ausgewogenen Weg, finde ich. Wenn da nicht das Snacken wäre. Zwischendrin, vor allem am Nachmittag, wenn ich schon etwas müde werde, habe ich wahnsinnig oft Heißhunger auf etwas Süßes. Und greife dann öfter, als mir lieb ist zu Schoko oder Gummibärchen.

Essen & Trinken

zimtschnecke am
Wie sind eure Erfahrungen mit Protein Snacks?

Ich habe meinen inneren Schweinehund endlich in die Knie gezwungen und mache seit einiger Zeit regelmäßig Sport und habe nun, denke ich, Schwierigkeiten meinen Proteinbedarf zu decken. Meine Ernährung ist fast ausschließlich vegetarisch, bis auf gelegentliche Sonntagsbraten, wenn ich bei der Familie zum Essen eingeladen bin. Selbst kaufe und koche ich kein Fleisch.

Sport und Fitness