Rex Rs 450 Cdi Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Neue riesige Tyrannosaurus-Art prägt den T. rex um 6 Millionen Jahre vor

Eine neue Entdeckung in der Welt der Dinosaurier hat kürzlich die Aufmerksamkeit von Paläontologen auf sich gezogen: Eine neue Art des berühmten Tyrannosaurus rex wurde identifiziert und könnte unser Verständnis der fantastischen Evolution dieser faszinierenden Raubsaurier revolutionieren.

Wissenschaft & Forschung

raid-rush am
Brexit: Europa und die Demokratiefalle

Selbst Edward Snowden sieht die Problematik an Volksentscheiden, so postet er auf Twitter: "Wie auch immer es ausgeht: Die Abstimmung zum Brexit zeigt, wie schnell die Hälfte einer beliebigen Bevölkerung davon überzeugt werden kann, gegen sich selbst zu stimmen." Wichtige zukunftsweisende Entscheidungen dem Volk zu überlassen ist leichtsinnig.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

.NeoX am
Aufrüsten oder NEU: i5-3450,8GB-DDR3 @asrock p75

Hallo Freunde der Technik, ich stehe derzeit vor einer Kaufentscheidung und bitte hiermit um Hilfe, da ich selbst nicht die größte Ahnung habe. mein system ist schon recht alt, da es aber nach wie vor hervorragend läuft und ich selten spiele und auch meist anspruchslose games hat es immer gereicht. verbaut sind intel core i5 -3450 @ 3.

Kaufberatung

DerFreak am
Suche Netzteil min 450W bis 50€

Hallo zusammen,habe mir ein paar neue pc teile geholt.. aber leider brauch ich noch ein besseres netzteil weil wenn ich z.b Diablo 3 spiele geht der rechner einfach aus,an der temperatur kann es nicht liegen,die cpu ist im spiel bis zu 35c warm und die gpu bis 60-70 ich denke mal es ist das netzteil.. habe noch ein LC Power LC420H-12 Netzteil 420W verbaut.

Kaufberatung

Cresa am
Steuern bei Job über 450€ neben dem Studium

Hey RRler, Ich möchte neben dem Studium einwenig arbeiten gehen, und jetzt überrollt mich die Informationswelle zu Lohnnebenkosten und Krankenversicherung etc. Suche einwenig Rat bei euch bzw. denen, die sich damit schon länger beschäftigen. Zu "meinen Daten": ich bin 24, Student im 6.

Finanzen & Versicherung