Rgb Kabel Gegen 50hz Problem Misc Quick Navigation Menu Selected Node 27 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Die fragwürdige Wirtschaftlichkeit des Tiefseebergbaus

Umwelt beiseite, ist es nur ein schlechtes Investment? Die Debatte über den Tiefseebergbau hat sich fast ausschließlich auf Umweltauswirkungen konzentriert: Wie wunderbare Lebensgemeinschaften, die auf der Erde einzigartig und wenig bekannt sind, durch den industrialisierten Abbau von Seebodenmineralien beeinträchtigt würden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Blackwalker am
Gemütliches Licht / RGB LED Leiste?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Zimmer bisschen umzugestalten. N neues Bett hab ich schon, jetzt kommt noch ne neue couch bald. Was mir vorallem fehlt ist eine gemütliche Beleuchtung. Im Moment bin ich noch etwas unkreativ und das einzige was mir einfällt ist so ne LED leiste mit Farbwechsler. Da gibts jetzt halt auch tausend verschiedene und sehr viel Schrott.

Alltagsprobleme

alexgold am
Farbmodus von RGB auf ycbcr ändern

hab in windows und im CCC geguckt finde nirgends die Einstellung dazu, wo soll die nun sein ? hab win 7 und neuste ati ccc ------ AW: Farbmodus von RGB auf ycbcr ändern hab in windows und im CCC geguckt finde nirgends die Einstellung dazu, wo soll die nun sein ? hab win 7 und neuste ati ccc Meinst du die Darstellung auf dem Monitor?

Windows

Camel83 am
Bios Batterie Abdeckung gebrochen, wie Kabel verbinden/löten?

Hallo Ich bin Neu hier. Beim einem Laptop ist Bios Batterie Stecker gebrochen mit 2 Kabel (rot/schwarz) und von Mainboard ist der Plastik Port kaputt. Meine Frage ist: Das Stecker von Mainboard hat 3 Lötstellen der Bios Batterie hat 2 Kabel, geht das wenn ich es löte?

Elektrotechnik & Elektronik

alesandro am
Netzwerkkabel mit RJ45 Splitter teilen

Hi, Hatte jetzt von der FritzBox ein Netzwerkkabel über 2 Etagen verlegt. Wollte nun mit Hilfe eines RJ45 Splitter PC und TV anschliessen, aber beide sollen ja dann gleichzeitig keine Verbindung haben, sondern immer nur 1 Gerät gehen.

Netzwerk, Telefon, Internet