Ring Aus Ebay Gut Oder Billig Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Den Lebensabend im Ausland verbringen - so klappt es

Immer mehr Menschen zieht es im Alter ins Ausland. Sie können oftmals von ihrer Rente in Deutschland nicht leben, haben aber Angst, zum Sozialfall zu werden oder möchten ihren Ruhestand gerne unter Palmen und bei angenehmen Temperaturen verbringen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

TrendFakt am
Bringen Sie Ihre Ausgaben mit diesen Apps unter Kontrolle!

Verlockende Angebote, egal wo man sich bewegt. Da sind die neu dekorierten Kaufhausfenster und die Werbespots, die bei jedem Eintritt ins Internet auftauchen. So wird es für einige schwer, die eigenen Ausgaben zu kontrollieren. Haushaltsbuch-Apps sind eine gelungene Option, um alles unter einen Hut zu bekommen, Budgets festzulegen und Geldfresser zu identifizieren.

Mobile OS & Apps

ReMiX am
Ausbildung/geringer Lohn: Staatliche Hilfe für Wohnung?

Was ist wenn ich in der Gastronomie eine Ausbildung mache ( Lohn gering ) , die möglichkeit habe daheim zu wohnen aber es nicht möchte und ausziehe, könnte ich irgendwie Wohngeld etc beantragen bekommen? Muss dazu dreist sagen Arbeitsplatz bis nach Hause 5min , Mama allein erziehend mit 3 Kindern ( Inkl.

Schule, Studium, Ausbildung

onip am
PDO ausgabe var_dump alles strings

hi, mir ist aufgefallen dass meine ausgaben die ich erhalte immer strings sind. $qry = $this->dbObj->prepare('SELECT * FROM tabelle WHERE active=:active');$qry->execute(array('active'=>1));$result = $qry->fetchAll(PDO::FETCH_ASSOC);var_dump($result); // array(54) { => array(32) { => string(1) "1" ... ich hab ein großes fragezeichen im gesicht. warum ist das so?

Webentwicklung

Fabiane Herbst am
DARPA bringt den großen Manta Ray Roboter-U-Boot auf Kurs

Das Verteidigungsprojekt der Advanced Research Projects Agency (DARPA) hat kürzlich neue Einblicke in sein geheimnisvolles Manta Ray Roboter-U-Boot gewährt. Die ersten Meeresversuche fanden vor der Küste Südkaliforniens statt. Mit dabei: beeindruckende Bilder des Prototyps des unbemannten Unterwasserfahrzeugs (UUV).

Politik, Umwelt, Gesellschaft