Riss Im Darm Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Neues Behandlungsprotokoll für Kreuzbandriss kann möglicherweise eine Operation verhindern

Eine neue Studie hat eine neuartige, nicht-operative Methode entdeckt, die sehr effektiv bei der Heilung einer häufigen Sportverletzung, dem Riss des vorderen Kreuzbandes oder ACL, ist. Die Methode könnte eine Möglichkeit sein, Betroffenen zu helfen, eine Operation ganz zu vermeiden.58040 Das ACL ist ein kräftiges Bandgewebe, das zur Stabilisierung des Kniegelenks beiträgt.

Sport und Fitness

analprolaps am
Rebecca und Larissa über Fußball

o9P58PyXg5I ------ Ach stimmt es ist ja WM, irgend wie geht das dieses Jahr voll an mir vorbei... ham wir schon gewonnen?

Humor & Fun

Jonas Hubertus am
Raupe der Wachsmotte frisst Plastik und verdaut es vollständig

Die Raupe der Großen Wachsmotte frisst sich mühelos durch eine Plastiktüte und sorgt in ihrem Verdauungstrakt für deren biologische Zersetzung. Untersuchungen konnten ausschließen das dabei gefährliches Mikro- oder Nanoplastik entsteht. Die Larve löst den Kunststoff also völlig auf und zerkleinert ihn nicht nur.

Wissenschaft & Forschung

Darkstar. am
Nach Kreuzbandriss OP -> Wann darf ich ohne Krücken laufen?

Moin Moin zusammen, Und zwar werde ich am 29.06 an meinem rechten Kreuzbandriss Operiert. (Fußball gespielt, der Klassiker :D ) Eigentlich wäre es mir ja egal wie lange ich mit Krücken gehen muss, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das bereits 10 Tage nach meiner Operation das Splash-Festival ansteht.

Gesundheit & Körperpflege

»The Gr4ndp4 am
Online Grundrisszeichnung mit Beschreibung

Hallo, ich suche ein script, was ich eine Seite einbauen kann, wo die Nutzer die Möglichkeit haben, eine einfache Zeichung (ziehen von Geraden und Schrägen Linien) einen Grundrisses eines Raumes zu machen, und die Seiten mit einer Längenangabe zu beschriften. Wenn man dafür ein paar Euro ausgeben muss ist das auch nicht schlimm. Vielen Dank für jede Hilfe !!!

Webentwicklung