Rucksack Mit Ins Stadion S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ornament am
Eastpak Rucksack steht ab

Egal in welcher Position, mein Eastpak Rucksack steht ab, ähnlich wie auf diesem Bild. 58352 Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein alter Eastpak saß besser, ich kann mir nicht erklären woher dieser Unterschied kommt.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie

irrSinn. am
Rucksack Fälschung über ebay erstanden, was nun?

Hallo Mädels, ich habe vor kurzem ein Markenrucksack über ebay erstanden welcher sich im nachhinein als (wenn auch gute) Fälschung herausgestellt hat. Als ich das bemerkt habe hab ich zeitgleich den Herstelller und den Verkäufer angeschrieben.

Alltagsprobleme

Siebenstein am
Suche robusten Rucksack/Daypack

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Rucksack mit einem robusten Reißverschluss... Es muss nur ein kleiner, günstiger Daypack sein. allerdings soll der reißverschluss abschließbar sein. immer wenn ich auf reißen bin, habe ich einen daypack noch bei mir, wo reiseführer, getränke, kamerazubehör, taschenlampen und .co drinnen sind.

Allgemeines & Sonstiges

_Alex_ am
Revolutionäre Insulinproduktion mit Genmanipulierten Kühen

Ein Durchbruch in der Biotechnologie: Ein Team von Wissenschaftlern hat einen signifikanten Fortschritt erreicht. Sie entwickelten eine genetisch veränderte Kuh. Diese produziert Milch welche menschliches Insulin enthält. Das ist ein beachtlicher Schritt vorwärts in der Forschung.

Wissenschaft & Forschung