Ryan Dunn Ist Tot S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Death-Punk am
Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus

Hi, einfach zu geil ^^ ovqM72em1dA Hf Death-Punk ------ AW: Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus Abgesehen von der schauspielerischen Leistung, die Weltklasse ist, fand ich es nicht sooo lustig, allerdings der letzte Satz - Wahnsinn.

Humor & Fun

Death-Punk am
[Serie] CONSTANTINE - Matt Ryan, Lucy Griffiths, Harold Perrineau, Charles Halford

CONSTANTINE 54865 Executive Producer David S.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
US-Army entwickelt Solarzellen 1000 mal dünner als Papier

Die US-Army hat eine Solarzellen-Technologie patentiert, die nicht nur günstiger, effizienter und langlebiger ist als alles bisherige, sondern auch in der Größe alle heute verfügbaren Solarzellen übertrifft. Bisher waren Solarzellen bis auf die Dicke eines Blatt Papiers reduziert, die neue Technologie schafft 1000 mal dünnere Solarzellen.

Tech News

Death-Punk am
LAZER TEAM (SciFi) - Alan Ritchson, Colton Dunn, Gavin Free

LAZER TEAM 55560 directed by Matt Hullum starring Alan Ritchson, Colton Dunn, Gavin Free, Michael Jones, Burnie Burns, Alexandria Deberry release date Summer 2015 Info/Inhalt: Wir sind nicht allein im Universum! 1977 wurde ein Signal aus dem All empfangen, das von außerirdischem Leben zeugt. Woher die Nachricht kam, konnte jedoch nie geklärt werden.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Krydda am
Abizeugnisspapier viel zu dünn?

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abi in einem etwas kleineren Gymnasium in der Eifel gemacht und wunder mich über die Papierdicke meines Zeugnisses. Ist es normal das es 80g Papier ist? Hab jetzt auch keinen Vergleich zur Hand weil ich niemanden kenne der sein Abi an einer anderen Schule gemacht hat. Ist bei euch das Papier auch so dünn?

Schule, Studium, Ausbildung