Msa 2008 Mathe Nr 2 U Englisch Loesungen Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Exklusives Jubiläumsangebot: 50% Rabatt auf Perfect Privacy VPN

Perfect Privacy ist ein Anbieter von VPN-Diensten und feiert mit uns sein 10-jähriges Bestehen; dazu mit einem außergewöhnlichen Angebot: Ausgewählten Partnern bietet das Unternehmen die Chance den VPN-Service mit einem erheblichen Rabatt von 50 Prozent weiterzugeben.

Sicherheit & Datenschutz

Bruckl am
Größere mSATA SSD-Fesplatte für Notebook

Hi such eine größere Ssd-Platte für mein Notebook. Es darf aber nicht größer sein als meine jetzige. Das Problem ist meist das die Maße nicht dabeistehen es muss auf jeden Fall eine Msata sein und nicht größer wie die hier. Crucial CT128M4SSD3 128GB interne SSD-Festplatte mSATA: Amazon.de: Computer & Zubehör. Abmessungen: 50.8x29.85x3.75mm. Also ne 512 wär ja schon schön.

Kaufberatung

2mad4u am
Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

Smartmobil hat aber heute neue Tarife im Angebot, die im O2 Netz angesiedelt sind und LTE Anbindung haben. Der Speed beträgt maximal 50MBit/s und es sind bis zu 10GB Datenvolumen möglich. Das ist für den Discountbereich sehr viel mit 69.99 Euro aber auch sehr teuer. Eventuell ein Problem: die neuen Tarifen setzen auf eine Datenautomatik die man bereits von BASE und O2 kennt.

Handy & Smartphone

floody am
Big Data: Umsatzsteigerung in Unternehmen?

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem großen Schlagwort Big Data und vor allem mit der Verarbeitung von Daten? Unsere Firme plant eine Sammlung und Auswertung aller internen Daten, das geht vom IT-System, über Dokumente, über Video-Bild-Dateien bis hin zu unseren Social-Media Kanäle.

Marketing & SEO

AceOnFire am
Neuer Arbeitsspeicher für alten Rechner (2008 gekauft)

Mein alter Rechner funktioniert an sich noch sehr gut und ist für meine Bedürfnisse noch vollkomen ausreichend. Leider merke ich immer wieder, dass der Arbeitspeicher bei manchen Anwendungen bzw. wenn ich mehrere Anwendungen knapp wird. Ich habe im meinem Rechner nomentan 2GB verbaut. Es handelt sich um diesen hier. Als Mainboard habe ich das [URL="asus.

Kaufberatung