Samsung Stellt Konkurrenz Zum Iphone Vor Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
PM1633a: Samsung stellt 16Tbyte SSD vor

Samsung hat gestern auf dem Flash Memory Summit 2015 die bisher größte SSD der Welt vorgestellt. Mit einem einzigen Solid State Drive stellt Samsung damit stolze 15,36 TByte Kapazität zur Verfügung. Die Platte wird im herkömmlichen 2,5 Zoll Format ausgeliefert und ermöglicht mehr Speicher als jede andere bisher veröffentlichte Festplatte.

Tech News

2mad4u am
Samsung Galaxy S6 und S6 EDGE vorgestellt

Um die Kategorie mal wieder etwas zu beleben: Samsung hat endlich die neue S6 Version offiziell vorgestellt und es gibt doch einige Neuerungen. Überraschenderweise setzt Samsung bei der neusten Version nicht mehr auf Plastik sondern bietet ein Gehäuse aus Metall und Glas. Das fühlt sich deutlich wertiger an als bei den Vorgänger-Modellen.

Handy & Smartphone

And1990 am
Samsung CLX-3185 Laserdrucker druckt an den Rändern nicht sauber

Hallo zusammen wie oben schon erwähnt habe ich einen Samsung CLX-3185 Laserdrucker. Das Gerät ist ca 8Jahre alt und vor ca 4Jahren habe ich neue Toner verbaut.

Hardware & Peripherie

TKay am
Samsung Galaxy Ace2 - keine Verbindung

Hallo, ich verzweifel gerade an einem Galaxy Ace2 welches ich einfach nur an den PC anschließen will um mit nem Recovery-Programm Bilder wiederherzustellen die ich ausversehen gelöscht habe. In der Vergangenheit war es immer einfach, ranstecken verbindung da, fertig. Jetzt passiert aber gar nix mehr, Android Gerät meldet MTP Verbindung hergestellt aber aufm PC tut sich nix.

Mobile OS & Apps

BladeFire am
Samsung Galaxy S4 Mini: Ladegerät für externes Akku laden

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini. Jedoch scheint es so, als wäre die Aufladefunktion kaputt. Gibt es ein Aufladegerät, das direkt den Akku auflädt? (Akku aus dem Handy rausnehmen - Aufladen - wieder rein tun) Danke ------ AW: Suche Handyakku aufladegerät das diesen nicht über das Handy auflädt.

Elektrotechnik & Elektronik