Sars Cov2 Coronavirus Wird Unterschaetzt Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
SARS-CoV2: Coronavirus wird unterschätzt

Um zu verstehen wie gefährlich dieser Virus sein könnte oder wie harmlos, möchte ich hier ein paar Eigenschaften erklären welche den SARS-CoV2 so unberechenbar machen. Nicht spezialisierter Allrounder Ein großes Risiko ist, dass der Virus (noch) nicht spezialisiert ist, er ist neu. Jetzt könnte man meinen hört sich ja gut an, dann ist er ja nicht so "stark". Stimmt aber nicht.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Coronia am
SARS-CoV2: Corona wird überschätzt?

Die Zerstörung des Coronahypes Juugv0T7inc Ich wollte mal eine Gegendebatte anstoßen. Bezüglich dieses Interviews, das in der Zeitung erschien. Da meist nur Wissenschaftler die dem Mainstream entsprechen geladen werden, hier auch mal eine andere Meinung.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
IgG3 und IgM als Schlüssel zur SARS-CoV-2-Neutralisierung identifiziert

Die Analyse von Rekonvaleszentenplasma von Einzelpersonen hat gezeigt, dass IgG3 die wichtigste Rolle bei der Bindung an SARS-CoV-2-Antigene spielt; Durch die Analyse von Plasmapools, zeigte sich die Bindung von IgG3 und IgM an das Spike-1-Protein und die Rezeptorbindungsdomäne korreliert stark mit der viralen Neutralisierung in vitro.

Gesundheit & Körperpflege

raid-rush am
Anstieg der Übersterblichkeit durch SARS-CoV-2

Was sich immer wieder beobachten lässt, wenn die CoVID19 Welle ansteigt gibt es besonders in den Regionen mit hoher Inzidenz einen deutlichen Anstieg der Übersterblichkeit, welche sich durch die offiziellen Todesfälle von COVID-19 nicht erklären lassen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft