Saug Rechner Saug Rechner - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Nasssauger: Funktion, Unterschiede, Vorteile

Egal ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, wenn der Boden sauber ist, dann fühlen wir uns wohl. Ein sehr gutes Gerät um den Boden wirklich sauber zu bekommen, ist der Nasssauger. Vielen sagt dieser Begriff erstmal gar nichts. Also was genau sind eigentlich Nasssauger und wie unterscheiden Sie sich zu normalen Saugern?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Saugroboter Sinnvoll? - viele Nachteile mit Haaren

Die kleinen Helfer im Haushalt werden immer Zahlreicher, doch viele Produkte sind ihr Geld nicht Wert oder sind nur scheinbar Hilfreich und sparen dem Besitzer in Wirklichkeit kaum oder keine Zeit. Letztendlich geht es ja um Zeitersparnis - diese ist aber nur gegeben wenn der Saugroboter recht gut reinigt und Wartungsarm ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Dark|pUM4 am
Ein Verbraucher im WLAN/LAN saugt komplette Datenrate

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich das Problem welches ich habe in den Titel packen soll, hoffe der aktuelle Titel verwirrt nicht. :) Zum Problem: Wenn ich zb über Netflix (App via AppleTV) eine Serie ansehe, ist mein komplettes Netzwerk tot, ich kann dann via PC nicht mal mehr eine Datei drucken.

Netzwerk, Telefon, Internet

analprolaps am
Staubsauger: Kompakt, leise mit Beutel 200-300€

Guten Tag ihr Lieben, da der aktuelle "Staubi" langsam in die Jahre kommt und die Saugleistung auch nicht mehr das Wahre ist, suche ich auf diesem Wege Vorschläge um das alte Modell durch ein neues zu ersetzen. Hatte schon bei Vorwerk geschaut, aber für den Preis kannst 10x Tanken gehen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie