Scene Psp U Psp Underground Scene Psp U Psp Underground - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HiGh-FlY am
Geschichte der Warez- Scene?

Hallo Leute, ich überlege eine Bachelorarbeit mit dem Thema "Warez", die Geschichte dahinter und die Verbreitungswege bis Heute zu schreiben. Die meisten Leute die ich kenne, wissen nicht einmal wie die Filme da auf Kinox usw kommen, geschweige denn, dass es Crews usw gibt, die das machen und dahinter stecken.

Netzwelt

7ion am
Szene Archive ~ We Archive the Scene

Wir stellen i.imgur.com/X4KYycW.png vor.. Die Szene freut sich ja immer wieder gerne auf neue Projekte die im Netz erscheinen. (Humor off) Jedenfalls haben wir mit dem Gedanken das Projekt gestartet, das archivieren diverser Inhalte aus dem Netz. Der Grundstein beruht auf Szene- & Allround Talk, Warez, und Underground.

Projekte & Links

TIMON am
Tippspiel 2016/2017

Gratz an den Chef der Platz 1 erreicht hat vor mir der Sack :D Und an die 2te Liga Platz 1 botticelli der auch vor mir ist :D P.S. Kriegen die ersten 3 Titel? Oder irgend was anderes ? Cheers ^^ raidrush.net/styles/material/xenforo/avatars/avatar_s.

Sport und Fitness

Xyran^ am
[Video] Weird PSP Commercials

Hey, durch Zufall auf Kotaku gefunden, eine Sammlung von naja...merkwürdige bzw.

Humor & Fun

raid-rush am
Fußball-WM 2014 Tippspiel

raidrush.ws/images/wm2014_rr_banner.jpg Hallo Community & Fußballfans Für diese Weltmeisterschaft haben wir uns etwas besonderes überlegt, nachdem wir unser eigenes vbsoccer: Fußball-Tippsiel erstellt haben möchten wir nun auch der Community mit einem Gewinnspiel danken. Es werden Gewinne im Wert von bis zu 5000€ vergeben, abhängig von der Teilnehmeranzahl.

Fußball