Schalke Holt Jefferson Farfan Von Psv Eindhoven Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Trump hat Europa wiederholt den Krieg erklärt

Das Trump Europa zerstören will ist nicht neu, das versucht er schon seit seiner Amtszeit auf allen Wegen. Doch die Dreistigkeit nimmt kein Ende. Nun beauftragt der US-Präsident die Nationale Sicherheitsbehörde (NSA) und Geheimdienste (CIA), Pharmaunternehmen Weltweit auszuspähen und ggf.

Politik, Umwelt, Gesellschaft


silver2k3 am
HTC One M8 Vertrag zu Ende bei O2 jetzt Karte von Osnatel geholt

mahlzeit jungs, mit diesem Beitrag frage ich euch um hilfe :) Mein Vertrag von O2 ist zu ende gegangen sodass mein HTC One M8 jetzt SimLock Frei ist, habe das HTC One M8 jetzt meinem Vater gegeben er seine Osnatel Karte das heißt ewe tel oder so aufjedenfall kann er damit anrufen alles gut, zu hause normal Wlan aber sobald er das haus verlässt hat er kein Internet draußen?

Mobile OS & Apps

Phame am
Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

Wo ist der Thread von heuer??? Naja ich bin für Helena weil sie einfach am ehrlichsten ist und bei ihrer echten Rolle bleibt.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Cannabis: Neuer THC Atemtest ist noch genauer als herkömmliche Alkoholtestgeräte

Tüftler aus den USA haben einen neuen Atemtest entwickelt, der das THC Level von Cannabis Konsumenten sehr exakt bestimmen kann. So kann unmittelbar Vorort festgestellt werden, wie viel Cannabis in den letzten Stunden konsumiert wurde. Urin- und auch Bluttests liefern den Forschern zufolge nicht so aufschlussreiche und schnelle Ergebnisse.

Tech News