Schaltung Was Ist Einacher Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Windows 7/8: Freischaltung von Ryzen & Kabylake CPUs gelungen

Microsoft hat die neusten Prozessoren von AMD und Intel (Kabylake- und Ryzen) für ältere Windows-Versionen gesperrt um Nutzern Windows 10 aufzuzwingen. Doch es gibt einen Workaround, den ein Github-Mitglied detailliert beschreibt. Dazu muss eine DLL-Datei verändert werden.

Windows

warrior am
PC Notabschaltung - Ideen gesucht

Hallo Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen PC zusammengestellt und seitdem verrichtet er seine Dienste. Seit ca einer Woche, schaltet sich der PC per Notabschaltung gelegentlich ab und kann dann auch erst nach ca 10 min eingeschalten werden. Meistens wenn ich zogge Ganz klarer Fall dachte ich -> Hitze, oder Netzteil. OK.

Hardware & Peripherie

SeXy am
Elektronische Schaltung darstellen

Hi! Ich suche eine Software, mit der ich einfach elektronische Netzwerke zeichnen kann. Ich kenne LTSpice und Co., aber die können alle nur entweder waagerechte oder senkrechte Widerstände darstellen. Ich hab leider nichts gefunden, womit man eine Dreieck- oder Sternschaltung anständig hinbekommt. Simulieren will ich übrigens nichts, nur zeichnen und ausdrucken.

Anwendungssoftware

Siebenstein am
Digitaltechnik: Logik-Schaltung in DNF

hallo, ich habe ein verständnisproblem. ich habe euch mal was aufgezeichnet und wollte mal fragen, ob das so richtig ist 55257 also ist das richtig, dass ich die schaltung links so schreibe ? gruß smuji ------ AW: Digitaltechnik: Logik-Schaltung in DNF Der "Egal-Zweig" fehlt?! Wenn der 1 oder 0 sein kann, dann ist das auch für das Ergebnis entscheidend.

Schule, Studium, Ausbildung