Schickes Lama Misc Quick Navigation Menu Selected Node 67 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Putzerfisch am
Schickes Getränke-Karten Design für Lounge?

Ich eröffne demnächst mit meinem Schwager eine Lounge, wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Ambiente bei uns und haben auch schon das meiste für die Ausstattung zusammen. Was uns jetzt noch fehlt sind schicke Karten für unsere Getränke. Das Angebot bezieht sich Hauptsächlich auf Cocktails und gute Weine, das Design sollte also schon hochwertig rüberkommen.

Alltagsprobleme

bushido am
Die Blamage des SWR und offener rot-grüner Meinungsfaschismus...

SWR-Chefredakteur gegen Parteien: "Was seid ihr eigentlich für Schönwetterdemokraten?" Der Streit über die Elefantenrunde in Rheinland-Pfalz wird schärfer: Nach den Absagen von Ministerpräsidentin Dreyer und Herausforderin Klöckner kritisiert SWR-Chefredakteur Fritz Frey im SPIEGEL das Demokratieverständnis der Regierungsparteien.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Siebenstein am
Reklamation: schlechte Qualität bei Bildern/Fotos

Hallo, eigentlich ein Pipifax-Problem, aber mir geht es viel mehr einfach ums Prinzip. Ich hatte für ein Visum an so nem Passbild-Automat für 6€ Passbilder gemacht. Nun war das Ergebnis schlecht, auf den Bilder waren Flecken. Nun bin ich zum anderen Automat und habe da nochmals 9€ bezahlt. Aber die Bilder für 6€ sind für den Müll.

Alltagsprobleme