Schimmel Und Kalk Aus Dusche Entfernen Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
So lassen sich Baukosten einfach kalkulieren

Immer mehr Menschen in Deutschland warten nicht mehr ab, bis die Miete für die Wohnung steigt, sondern sparen ihr Geld lieber, um sich ein eigenes Haus zu bauen oder zu kaufen. Dies geht in den allermeisten Fällen nicht ohne einen Immobilienkredit bei der Bank. Was da aber genau an Kosten auf den Bauherren zukommt, weiß nicht jeder.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Michi am
Die GVU ist insolvent: zweifelhafter Ruf und Kalkül der Copyrightlobby

Nach 35 Jahren ist die umstrittene Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen GVU in finanziellen Schwierigkeiten. Das Unternehmen hat wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Insolvenzschutz beantragt. Das gab das Amtsgericht Charlottenburg bekannt, welche einen Insolvenzverwalter bestellte.

Netzwelt

Tokatci am
Prüfungsfrage Hoare Formeln / Kalküls

Hallo Zusammen, kann mir jemand vielleicht sagen wie die Aufgaben gelöst werden ( Lösung) ?

Schule, Studium, Ausbildung

YaLcIn am
Kalk. Abschreibungen mit Liquidationswert

Hi RR, und zwar habe ich eine kleine Frage an euch... Ich habe mir irgendwann etwas notiert, aber ich denke es ist falsch. Also es geht um die Kalk Abschreibungen mit Liquidationswert nach xy Jahren. Bsp: Objekt A : Anschaffungskosten : 180.000 Dauer : 5 Jahre Liquidationswert nach 5 Jahren : 20.000 Objekt B : Anschaffungskosten : 120.

Schule, Studium, Ausbildung