Schmerzen In Den Haenden Was Koennte Es Sein Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Was verursacht Rotweinkopfschmerzen?

Seit Menschen Alkohol konsumieren, kämpfen sie auch mit den berüchtigten Nebenwirkungen des Rauschmittels. Kopfschmerzen und Übelkeit folgen oft nach einigen Getränken aufgrund des Aufbaus eines giftigen Nebenprodukts von Alkohol - Acetaldehyd.58295 Wenn Ethanol von unserer Leber abgebaut wird, bleibt das chemische Acetaldehyd zurück.

Essen & Trinken

Fabiane Herbst am
Untersuchung von Risikofaktoren für Rücken- und Nackenschmerzen

Rücken- und Nackenschmerzen sind häufige Beschwerden, die den Alltag stark beeinträchtigen können. Dieser Artikel führt eine genaue Untersuchung der Risikofaktoren durch, die diese Schmerzen begünstigen. Basierend auf wissenschaftlichen Studien und Arbeiten werden verschiedene Faktoren identifiziert und näher analysiert.

Alltagsprobleme

Fabiane Herbst am
Mineralhaltige Pastille bietet langfristige Lösung für Zahnschmerzen bei empfindlichen Zähnen

Es gibt nur wenige Dinge, die schlimmer sind, als aufgrund empfindlicher Zähne auf das Lieblingseis verzichten zu müssen, um Schmerzen zu vermeiden. Das könnte allerdings bald der Vergangenheit angehören, da Forscher eine neue Methode entwickelt haben, um verlorene Zahnschmelzmineralien nachzubilden und somit eine langfristige Lösung für das Problem anzubieten.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Studie: Thymianöl wirkt besser als Ibuprofen gegen Schmerzen

Bei Schmerzen greifen viele Menschen sehr schnell zu entsprechenden Medikamenten, oft Ibuprofen. Sicherlich auch weil der unbesorgte Umgang mit Schmerzmitteln in der Gesellschaft gezielt durch Werbung und die freie Verkäuflichkeit routiniert wurde.

Gesundheit & Körperpflege

4ndriea am
Extreme Nackenschmerzen durch Büro

Seit mehreren Monaten, fast einem Jahr leide ich unter starken Nackenschmerzen. Teilweise waren sie so schlimm, dass ich Migräne und Tinitus bekam. Jetzt sind wohl ständig Blockaden drin, da ich öfters mit dem Nacken knacke, was auch langsam zum Zwang wird. Die Nackenschmerzen sind direkt unterm Schädel unt strahlen bis zum Kopf und in die Augen aus.

Gesundheit & Körperpflege