Schrift Auf Bild Aendern Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tiffany Dicks am
Bild Manipulation - Schriftgröße anhand von max. Breite, Höhe und Textlänge berechnen

Wie im letzten Thread schon gesagt hab ich von Image Manipulation wenig Ahnung. Folgendes soll passieren. Ich habe einen Text und ein Bild das max. 600 px breit ist. Es gibt eine Textbox die ca. 100 - 150 px hoch ist. Jetzt muss ich die Schriftgröße für den Text berechnen der in die Textbox soll. Jemand ne Idee wie ich das am besten anstelle?

Webentwicklung

Schorfi R O X X am
Word 2010 - Formen zu Abbildungen zusammenfügen + beschriften

Hi, kurze Frage: Arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und habe einige Abbildungen. Beschrifte die, um ein automatisches Abbildungsverzeichnis zu erstellen. Bei mit Word eingefügten Abbildungen (Smart-Art etc.) ist das kein Problem: Rechtsklick --> Beschriftung einfügen...

Anwendungssoftware

Schorfi R O X X am
Windows 2010 - Formen zu Abbildung zusammenfügen + beschriften

Hi, kurze Frage: Arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und habe einige Abbildungen. Beschrifte die um ein automatisches Abbildungsverzeichnis zu erstellen. Bei mit Word eingefügten Abbildungen (Smart-Art etc.) ist das kein Problem: Rechtsklick --> Beschriftung einfügen...

Windows

Carla Columna am
Drucker – trotz elektronischem Schriftverkehr noch immer unersetzlich

In den 50er und 60er Jahren begann der Einzug von Druckern in das Geschäftsleben, von dort aus verbreiteten sie sich schnell auch in die Privathaushalte. Die innovative Technik zählte damals zu den einzigartigen Errungenschaften. Sie wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Bestandteile jedes Büros.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Etiketten, Labels und Beschriftungen: Was wären wir nur ohne die kleinen Helfer im Bürowesen?

Alles muss seine Ordnung haben. Davon sind wir spätestens dann überzeugt, wenn das blanke Chaos im Büro herrscht und uns die Suche eines einzigen Schriftstückes den halben Tag raubt. Ordnung im Büro oder auch Zuhause ist sinnvoll und erleichtert uns um ein Vielfaches unseren täglichen Alltag.

Allgemeines & Sonstiges