Selbststaendig Und Bei Anruf Gehts Los Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Beta: Verschlüsselte Sprachanrufe mit Treema

Die Whatsapp Alternative, Threema bietet bald verschlüsselte Sprachanrufe. Derzeit befindet sich sich dieses Feature in der Beta und die Entwickler bitten um Unterstützung von Testern. Der Krypto-Messanger will so den Umfang der End-zu-End-Verschlüsselung vervollständigen und somit auch der Konkurrenz die Stirn zu bieten.

Handy & Smartphone

luks am
Anruf und SMS Weiterleitung auf Ortsnummer oder ausländische Telefon-Nummer

Hallo alle, ich wohne mittlerweile im Ausland und wollte jetzt meinen Deutschen Handyvertrag kündigen. Nur würde ich gerne die Nummer behalten (am besten gratis ;) ) und evt. anrufe entweder auf meine ausländische nummer oder auf meine VoIP nummer (mit DE vorwahl) weitergeleitet bekommen, wenn möglich das gleiche auch mit SMS und das zu einem sehr billigen Preis.

Netzbetreiber & Mobilfunk

dave92 am
Win10 Cortana anruf befehl ?

Hallo Liebe RR, Ich habe mich grade mal gefragt, ob man Cortana bei Windows 10 auch anruf Befehle geben kann, das z.B das Handy mit dem Computer verbunden ist und man dann Cortana einen Befehl geben kann vom Handy aus jemanden an zu rufen ? gibt es da eine möglichkeit ?

Windows

YaLcIn am
Anruf weiterleitung...kosten?

Hi, ich erkäre es schnell. Kunde ruft Festnetznummer unseres Betriebes an. Die Mitarbeiter(Anzahl 2) im Betrieb, sind nicht für die Kunden zuständig, bzw. wissen nicht weshalb/wieso der Kunde angerufen hat und können denen nicht weiterhelfen. Wenn ich den Anruf auf mein Handy weiterleite, entstehen für die Kunden zusätzliche Kosten?

Netzwerk, Telefon, Internet