Sendet Ein Script Nach Hause Wie Findet Man Es Raus Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Selbst gesendete E-Mails landen beim Kunden im Spam-Ordner. Hosterwechsel?

Hallo Leute, wie gesagt. Die meisten E-Mail die von einem Kunden von mir Versand werden landen im Spam Ordner seiner Kunden (Ja, bloede Satskonstruktion.). Das E-Mail Tuning an sich habe wir noch nicht ausprobiert. Aber klar, Plain Text, kein HTML, nur kleine Bilder, was man halt so machen soll. Aber koennte es auch an joomla100.de liegen.

Marketing & SEO

lot0x am
E-Mail Bestätigungslink wird nicht gesendet

Moin Leute, ich suche jemanden der mir ein PHP Bug fixxen kann und zwar geht es darum das nach der Registrierung keine Bestätigungsmail rausgesendet wird.. Komischerweise hat es bei meinem vorherigen Hoster einwandfrei funktioniert aber beim neuen leider nicht ich hab echt schon alles mögliche selber versucht doch ich komm leider einfach nicht weiter...

Programmierung & Entwicklung

»The Gr4ndp4 am
Wordpress versendet Spam-eMails

Hallo, ich habe von meinen Hoster eine Mail bekommen, das er mein Space gesperrt hat, weil von meiner Mail aus +10000 Spam Mails verschickt wurden. In der log finde ich folgendes 207.46.13.174 - - "GET /10232isatn/5542-22/.sg HTTP/1.1" 403 224 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; bingbot/2.0; +bing.com/bingbot.htm)" 66.249.75.247 - - "GET /49739isatn/5189-22/hp/movie.swf HTTP/1.

Webentwicklung

jojo2peter am
svchost.exe sendet an port 1604 | exe existiert seit arabische Zeichen gesendet wurden

Hallo Leute, Nun erstmal zur Einführung: Habe mit einem Kumpel auf Facebook aus Spaß arabische Zeichen verschickt... Einfach -> google Translate -> 'gott ist groß' übersetzen lassen. Danach fiel mir immer öfter auf, dass mein PC (16GB RAM, i5-2500K etc..) sich anders zu verhalten schien.

Viren, Trojaner & Malware

TKay am
Script für C$-Freigabe

Hallo, ich versuch grad mittels C# oder Powershell ein winziges Script zu schreiben und es wurmt mich, dass ich es einfach nicht hinbekomme.o_O Alles was es tun soll: Ein Eingabefeld für einen Rechnernamen und einen Button. Mit Klick auf Button wird die C$-Freigabe vom Rechnername geöffnet. (\\rechnername\C$) Mittels diesem c#-Schnipsel bekomme ich lokale Pfade auf Process.

Programmierung & Entwicklung