Ion Dassault Desole Ion Dassault Desole - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Omega-3: Ein Hoffnungsträger für Aggressionsreduktion?

Fischöl-Präparate, die reich an Omega-3-Fettsäuren sind, genießen seit langem den Ruf, gut für die Herzgesundheit zu sein. Aktuelle Forschungsergebnisse legen eine weitere positive Wirkung nahe: die Verringerung von Aggressionen. Wissenschaftler empfehlen, diese sicheren und weit verbreiteten Nahrungsergänzungsmittel vom Spielplatz bis hin zum Gefängnissystem zu nutzen.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Cybersecurity in Zeiten des Homeoffice – So funktioniert es!

Darius Ghassemieh, Geschäftsführer der Protforce GmbH, wusste es schon seit Langem: Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts! Unternehmen arbeiten tagtäglich mit Millionen dieser Daten und müssen sie dementsprechend auch sicher verwalten. Ihr Feind? Die Cyberkriminellen, die Unternehmen vermehrt ins Fadenkreuz nehmen.

Sicherheit & Datenschutz

klaiser am
Eure Linux Distribution die bei Euch gerade läuft / Lieblingsdistro

Solltet ihr noch keine haben, hier könnt ihr Euch eine aussuchen: distrowatch.com/dwres.php?resource=major&language=DE Ich nutze momentan auf einen etwa 10 Jahre alten Laptop ZorinOS. Sie basiert auf Ubuntu und kommt Windows sehr nah. zorin.com/os/ Was ich noch getestet habe ich Gnome, Ubuntu, Linux Mint(auch Windows ähnlich).

Linux & BSD

Carla Columna am
Einführung der neuen Schokoladen-Revolution

Schweizer Wissenschaftler haben eine innovative Art von Schokolade erfunden, die aus "Kakaofruchtgelee" besteht. Wenn die bekannten Schokoladenarten in deinem Supermarktregal langweilig werden, könnten diese Neuheiten die Lösung sein. Diese neue Rezeptur nutzt mehr von der Kakaofrucht und macht die Schokolade dadurch gesünder und nachhaltiger.

Essen & Trinken

Burg und Er am
Koreanische Hautpflege: K-Beauty – so funktioniert der Trend

In der koreanischen Kosmetik hat sie ihren festen Platz: die Essenz. Sie zählt als fünfter Schritt zu den 10 Schritten der koreanischen Hautpflege, bekannt auch als Korean Beauty oder K-Beauty. Ein Trend, der immer mehr Anhänger:innen in Deutschland findet. Warum? Das Ergebnis dieser Pflegeroutine lieben wir einfach! Wer träumt schließlich nicht von einem makellosen Teint?

Gesundheit & Körperpflege