Shooter Hoffnung Crysis Auf Unbestimmte Zeit Verschoben S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DarkRaven am
Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

Hey Leute, ich hab noch nen Monat Semesterferien und suche dafür ein gutes Spiel. Ich spiele nur so 1-2 Spiele im Jahr, deshalb bin ich leider nicht so up-to-date. Was könnt ihr mir so an aktuellen Spielen empfehlen? Was ich in den letzten Jahren gerne gespielt habe: Far Cry 3, Crysis-Teile, Star-Craft 2, Tomb-Raider, Civilisation 5..

PC & Konsolen Spiele

Carla Columna am
mRNA-Impfung: Ein Hoffnungsschimmer im Kampf gegen Glioblastom

Glioblastom gilt als eine der tödlichsten Krebsarten, für die es bislang wenige Behandlungsoptionen gibt. Ein kleiner, humaner klinischer Versuch hat jedoch gezeigt, dass ein mRNA-Impfstoff das Immunsystem schnell mobilisiert. Dies könnte Tumore effektiver bekämpfen – die Ergebnisse sind vielversprechend.

Wissenschaft & Forschung

Miko Collard am
Ein Durchbruch mit Distel: Neue Hoffnung bei Nervenschäden

Ein Naturwunder gegen Nervenleiden: Die Distelpflanze, lange als heilende Kraft in der Volksmedizin beachtet, erweist sich jetzt – in Gestalt des Wirkstoffs Cnicin! Sie können die Wiederherstellung von motorischen Funktionen und Tastempfinden nach Nervenverletzungen beschleunigen. Was einst ein einfaches Hausmittel war, rückt nun ins Zentrum wissenschaftlichen Interesses.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Größere Hirne bei Jüngeren – Hoffnung im Kampf gegen Demenz

Seit den 1930er Jahren wächst die Größe unserer Gehirne und es stellt sich heraus: größer werdende Gehirne versprechen bessere Hirngesundheit und kognitive Funktionen. Die Wahrscheinlichkeit an Demenz zu erkranken beeinflusst das augenscheinlich enorm, insbesondere bei der Alzheimer-Krankheit.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Neue Hoffnung für Diabetiker: Regeneration von beschädigten Zellen zur Insulinproduktion

Ein bedeutender Fortschritt wurde im Bereich der Regeneration der insulinproduzierenden Beta-Zellen im Pankreas von Typ-1-Diabetikern erreicht.

Wissenschaft & Forschung