Sieben Jahre Haft Fuer Lokman Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
ProSieben pausiert „Quantum Leap“ für Simpsons-Doku

58483 Nach dem Staffelfinale von „Die Simpsons“ entscheidet sich der Sender aus Unterföhring für eine Doku-Reihe über die berühmte gelbe Familie. Die Ausstrahlung der Reboot-Serie „Quantum Leap – Zurück in die Vergangenheit“ verläuft zurzeit nicht besonders erfolgreich, obwohl sie immer montags nach den Sitcoms „Ted“ und „Die Simpsons“ gezeigt wird.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Michi am
Kill the Baby - Siebenteilige Webserie

Er will sein Baby töten und mit seiner Schwester schlafen, aber so einfach ist das alles nicht. Kill The Baby von Alex Kavutskiy und Ariel Gardner ist ein so bösartiges Stück Anarchie, dass der Bond-Bösewicht in uns verzückt in die Hände klatscht. In 7 kurzen Folgen versucht Vater Isaac seinen neugeborenen Sohn zu töten, was als Plot schon mal erfrischend ungesehen ist.

Humor & Fun

BladeFire am
Windows sieben AUF externe Festplatte Installieren und booten. - Windows Registry ändern

Hallo, ich habe mir von meiner internen festplatte eine Kopie auf meiner externen angelegt. Leider bekomme ich, wenn ich nun von der externen festplatte aus, windows boote (nach kurzer zeit, noch beim start) einen bluescreen. Im internet bin ich auf folgende seite gestossen: tridex.

Windows

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie