Sim Karte Rufumleitung Sim Karte Rufumleitung - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HdXbiz am
Anonyme bereits vor-registrierte Lycamobil SIM Karten

Ich biete euch an, Anonyme bereits vor-registrierte Lycamobil SIM Karten von mir zu erwerben. Zahlbar per BTC, PSC, oder Xtra/E-Plus Guthaben. Versand per Post (auch postlagernd) oder an Packstation. PM an mich. Preis nach Absprache. ------ nimmst du auch paysafecard?

Kleinanzeigen

GaYlORd am
Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

Hi Leute, ich suche ein Handy das lediglich Telefonate & SMS empfangen können muss. Farbe, größe usw. ist egal. So billig wie möglich. Wichtig: Es muss möglich sein die SIM Karte zu wechseln ohne dass man das Handy dazu ausschalten muss. Wichtig 2: Es muss eine Standard-SIM reinpassen (Keine micro oder nano!) Wichtig 3: Dual-Sim bringt mir leider nichts. Danke!

Handy & Smartphone

Fabiane Herbst am
ProSieben pausiert „Quantum Leap“ für Simpsons-Doku

58483 Nach dem Staffelfinale von „Die Simpsons“ entscheidet sich der Sender aus Unterföhring für eine Doku-Reihe über die berühmte gelbe Familie. Die Ausstrahlung der Reboot-Serie „Quantum Leap – Zurück in die Vergangenheit“ verläuft zurzeit nicht besonders erfolgreich, obwohl sie immer montags nach den Sitcoms „Ted“ und „Die Simpsons“ gezeigt wird.

Kino, Filme, Streaming, Tv

raid-rush am
Gedichte über Homer Simpson

Homer Simpson, du feiner Kerl, Kräftig bauchig, so fühl ich schnell, Wunderbarst ein Held des Fernseh'n, Deine Taten sollte man stets seh'n. Du arbeitest harte Stunden für das Bier, Die Duff-Brauerei ist dir nicht zu schwer, Doch deinem Chef bleibt's meist egal, Ihn int'ressiert nur das gelbe Strahl'n.

Humor & Fun

Fabiane Herbst am
Die Sims 4: Das beliebte Feature aus Die Sims 3 - Pferde - kehrt endlich zurück

Rückkehr der beliebten Pferde-Funktion: In "Die Sims 3" waren Pferde eines der beliebtesten Features. Es entstanden zahlreiche Communitys, die sich voll und ganz dem Thema der vierbeinigen Begleiter widmeten. Mit der neuen Erweiterung "Pferderanch" kehren die Pferde nun endlich auch in den vierten Teil des Spiels zurück.

PC & Konsolen Spiele