Skype Telefonie Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

El Torrro am
Probleme mit Skype seit Windows 10

Hey Ho! Melde mich mal bei euch, da ich mein momentanes Skype Problem nicht beheben kann. Seit der Windows 10 Installation sendet Skype keine oder nur noch sporadisch die Nachrichten ab die ich versende. Es ist immer der runde Ladekreis neben der Nachricht und der bleibt dann da auch mal (egal ob Empfänger Online oder Offline).

Windows

supaman77 am
ich kann ihre musik und tastentöne bei skype hören

Hallo Leute, seit meine Freundin ein Problem mit der Soundkarte hatte (sie hatte was gelöscht und Ton war weg gewesen) und sie die Funktion irgendwie wieder hergestellt hat, haben wir komisches Rauschen und ich kann ihre Tastentöne sowie die Musik hören die sie auf ihrem Pc abspielt im CD Laufwerk...woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache oder ein Problem von Skype?

Hardware & Peripherie

Kirus am
Macbook Pro 2009, keine Airplay Funktion aber Telefonieren geht ?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage, und zwar geht es darum das mein Macbook durch sein Alter leider kein Airplay unterstützt... Aber wieso kann ich mit dem Macbook mein Handy über Wlan verbinden und damit telefonieren und SMS schreiben ich dachte da braucht man auch Bluetooth 4.0 für?

Macintosh

Alixvfl am
Iphone 5 und Iphone 6 koppeln - telefonieren mit einer SIM

Guten abend, ich besitze ein Iphone 5 und ein Iphone 6! Habe eine SIM-Karte von meinem Mobilfunkanbieter in meinem 6er. Ich möchte das 5er dauerhaft im Auto über das USB-Kabel verbinden und darüber dann Musik hören. Das 6er habe ich natürlich immer am Mann... Nun möchte ich beide Geräte miteinander koppeln.

Handy & Smartphone

Lorenz am
Fritz!App Fon telefonieren

moin leuts, ich hab da mal ne frage zu dem fritz-app fon (suche hat nichts gebracht) ich verfüge über mehrere Telefonleitungen - kann ich mehrere Telefonleitungen mit einer APP/smartphone nutzen? bzw. verwalten . z.b eine bestimmte Telefonleitungen wählen ect.. - wie ist das eigentlich, wenn ich nun über das fritz-app fon ne nummer anrufe...

Netzwerk, Telefon, Internet