Smartftp Auth Ssl S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Revolution im Authentifizierungsbereich: Sicherheitskleber als Schlüssel zur Echtheitsbestätigung

Ein Sprung in der Technologie zur Echtheitsprüfung: Das MIT hat den Grundstein für eine bahnbrechende Authentifizierungstechnologie gelegt. Wissenschaftler haben Tags entwickelt, die die Echtheit von Produkten mit über 99% Genauigkeit bestätigen. Diese Tags verlieren ihre Gültigkeit, sobald sie entfernt werden.

Sicherheit & Datenschutz

fatmoe am
Authentischer Stempel als cad

Hallöchen RR, arbeite gerne von unterwegs oder von zu Hause aus und einige Kunden sind noch bisschen altbacken und wollen unter jedem Wisch nen Firmen Stempel - schleppe aber nicht alle immer mit :D Hatte damals zu Schulzeiten noch nen Fake-Stempel für Atteste, diesen konnte ich einfach über Word bearbeiten ^^ Da kann ich einfach das aktuelle Datum immer rein bringen.

Grafik Anfragen

CrossFire am
Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

Liebe Lehrenden und Lernenden, liebe RR-Community, ich brauche Eure Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit. Im Anhang befindet sich eine Umfrage zu dem Thema: "Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht". Die Umfrage dauert 5-10 Minuten.

Schule, Studium, Ausbildung

Z3R0 PO!nt am
.ASPNETAUTH oder LOGINDATACOOKIE cracken

Hallo zusammen Habe einen .ASPNETAUTH "Code" (inkl. ASP.NET SessionID falls das was bringt) Ausserdem hätte ich den LoginName (klarname "plain") und das LoginDataCookie (verschlüsselt) Soweit ich das verstanden habe stehen im ASPNETAUTH Cookie alle Informationen (Name + PW , Internetseite etc.

Sicherheit & Datenschutz