Smartphone Vergleich Q4 2015 Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pacster am
Smartphone Vergleich Q4/2015

Da der letzte Thread ja doch bei einigen Anklang gefunden hat eröffne ich mal einen aktuellen der sich um das 4. Quartal drehen soll. Die Preisgrenze habe ich bewusst weggelassen damit sich diejenigen nicht ausgeschlossen fühlen die über das iPhone 6s diskutieren wollen;) Mit welchen Smartphones ist noch vor Weihnachten zu rechnen?

Handy & Smartphone

Wüstenfuchs am
Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

Hallo an alle, ich möchte von einem älteren iPhone auf ein neues Smartphone umsteigen, ohne Vertrag, sprich kein Sim-Lock. Mein Preislimit liegt bei 500 Euro, dafür hätte ich gerne eine wirklich gute Kamera und einen halbwegs passablen Akku (ich weiß, abends aufladen ist sowieso fast überall Pflicht...). Gerne auch Android-Modelle.

Handy & Smartphone

Jim Panse am
Smartphone mit Android 5 im Vergleich 200-300€

Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der ein oder andere. :D Ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Hab mir ein paar Tests angeschaut und bin bei folgenden Phones gelandet: Huawei Ascend P7 -> Akku nicht wechselbar und der Prozessor nicht so toll.

Smartphone Kaufberatung

Gunter Born am
Android-Trojaner im Umlauf: Fernzugriff auf Smartphones wird vermietet

Sicherheitsforscher haben auf der IT-Security-Veranstaltung Black Hat Asia vor einer neuen Bedrohung gewarnt: Kriminelle vermieten den Fernzugriff auf Millionen von Android-Smartphones, auf denen Malware ab Werk installiert ist. Die Schadcode-Plug-ins ermöglichen den Cybergangstern den Zugriff auf die Geräte, ohne dass die Opfer etwas davon bemerken.

Google Android

Jonas Hubertus am
Möglichkeiten zur Verbesserung der Spielfunktionen Ihres Smartphones

Wenn Sie häufig auf Ihrem mobilen Gerät spielen, sind Sie wahrscheinlich nicht zufrieden damit, wie es mit Spielen umgeht. Das liegt daran, dass die meisten Telefone so eingestellt sind, dass die Akkulaufzeit wichtiger ist als alles andere. Es gibt jedoch viele Dinge, die Sie tun können, um das Beste aus Ihrem mobilen Gerät herauszuholen.

Handy & Smartphone