So Spart Man Klopapier Frauentausch Forums Humor Fun - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Ultraschall-Wäsche-Trockner spart viel Energie

Mehr als jeder dritte Haushalt hat einen Wäschetrockner. Vor allem im Winter oder bei schlechtem Wetter sehr praktisch, weil die Wäsche nicht mehr einzeln aufgehängt werden muss und die Luftfeuchtigkeit sich nicht im Raum verteilt. Allerdings verbrauchen Trockner sehr viel Strom.

Elektrotechnik & Elektronik

lischenla am
Geburtstagsparty für Nichte

Meine Nichte feiert im Juni ihren 6. Geburttstag. Als Patentante wollte ich ihr einen schönen Geburtstag planen. Da sie Pferde abgöttisch liebt wollte ich ihr eine "Pferdeparty" gestalten. Wir würden zuerst mit ihren engsten Freundinnen auf ein Reithof gehen, wo sie mit Begleitung auf Ponys reiten. Danach würden wir zu mir fahren.

Allgemeines & Sonstiges

smokerkin am
Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

Hallo liebe Community :) Es bieten sich große Chancen angesichts der sich wandelnden Wirtschaft und ich habe einen Weg gefunden meine Ziele und Träume schneller zu erreichen durch den Trend der Globalisierung, Technologie und Nachfrage.

Stellenangebote & Jobsuche

zLuna am
StartUP: Geschaeftspartner / Mitarbeiter f. Web-Hosting Service u. Werbenetzwerk ges.

Hallo liebe Community, Wie der Thread Title schon sagt, bin ich auf der Suche nach Unterstuetzung fuer meine Projekte. Ich komme aus Niedersachsen, und bin 28 Jahre alt. Seit vielen Jahren bin ich taetig in der Online Marketing Branche, habe bei mehreren Agenturen gearbeitet, als Sysadmin gejobbt, doch nun will ich mich mit 2 groesseren Projekten selbststaendig machen.

Stellenangebote & Jobsuche

reQ am
sparbrief? festgeldkonto? aktien? wie spart man am besten?

hey leute, bevor ich einen termin bei der bank wahrnehme, würde ich gerne eure meinung zum angegebenen thema einholen... mal angenommen man könnte jeden monat 500 - 1300€ zur seite legen.. was wäre da klug und rentabel? ------ AW: sparbrief? festgeldkonto? aktien? wie spart man am besten? Viel Rendite kannst du mit den klassischen Anlagen nicht mehr erreichen.

Finanzen & Versicherung